Kennzeichenhalter

WSC-Neuss Shop
Ich habe den Originalen Kennzeichenhalter mal ein wenig mit der Flex bearbeitet 😉
Das wÀre ja eine gute Lösung. Ich finde den originalen Halter auch nicht schlecht - nur eben etwas zu lang. Wie hast du denn das mit der Befestigung nach dem Flexen gelöst? Auf dem Foto ist das nicht so genau zu erkennen. Und wie viel hast du weggenommen?
Ich sehe gerade: Du wohnst ja scheinbar um die Ecke. Ich bin in Biesenthal. Können wir uns bei schönem Wetter ja mal treffen und austauschen :)
 
Und ich habe gesehen, dass du dir auch Gedanken um den Dreck vom Hinterrad gemacht hast. Bei nasser Straße lĂ€uft die Suppe durch die Kabelöffnung direkt hinter die Verkleidung. Hab mich auch schon eine solche Kunststofform zurecht geschnitten. Überlege nur noch, wie ich sie am besten anbringe. Bisher ist bei mir ein Stopfen Moosgummi das Provisorium :cool:
 
Hier der R & G Kennzeichenhalter mit Rizoma Legerra Blinkern, und eine Schwarze RS 660 mit 2 Orangen Felgen

Sieht sehr gut. Muss hier allerdings als AnfÀnger die Frage stellen:

Ist der Halter in der Anbringung "Plug and Play", oder mĂŒsste ich hier auch Lötarbeiten vornehmen?

 
Hab jetzt nen RĂŒckstrahler ebenfalls mit Klett dran. Zumindest gestern hat es gehalten, mal schauen 😊
Der Klett am RĂŒckstrahler hat ĂŒbrigens nicht gehalten. Ist mir die Tage aufgefallen das er weg ist.

Das Kennzeichen sitzt nach wie vor bomben fest. Ein Klett fĂŒr den RĂŒckstrahler war wohl zu wenig, das GegenstĂŒck am Nummernschild klebt noch, also der Klettverschluss an sich ist aufgegangen.
 
Ich habe es zuerst mit Klebeband und Klett Versucht dann doch die guten alten Schrauben genommen .
 
Kann man beim R&G auch einen Kennzeichenhalter verwenden oder klappts dann mit der Kennzeichenbeleuchtung nicht mehr?
Vor allem dieser hier sollte ja kein Problem sein?

Verdeckt beim R&G die Kennzeichenbeleuchtung einen Teil vom RĂŒcklicht? Kann da mal jemand ein Foto von hinten machen?
 
Ich finde den Kennzeichenhalter von Evotech recht gelungen. Aber auch recht teuer.
Mir gefÀllt besonders, dass die Kabel schön versteckt sind.
99DC5116-2DF5-4875-B29A-4E3F360281A8.jpegD7EA3883-811C-4318-9077-E8AAC6D3BBBA.jpeg4D6B5D7E-AC0C-4BE7-BD01-2276512BFFE1.jpeg
(Die Fotos stammen nicht von mir.)
 
Ja der sieht auch super aus, aber wie gesagt echt teuer habe fĂŒr meinen 25 Euro bezahlt. Hab den aus Amazon (Italien) bestellt. Ist mir in der Aprilia Rs 660 Facebook Gruppe aufgefallen bei jemandem. Schick den link morgen mal rein, bin noch auf Arbeit :)
 
Ich finde den Kennzeichenhalter von Evotech recht gelungen. Aber auch recht teuer.
Mir gefÀllt besonders, dass die Kabel schön versteckt sind.

Wow! Ja, so stelle ich mir das vor. Keine Kabel oder Schrauben zu sehen. Schick. Puh, aber 181 EUR inkl Versand? Und jetzt kommt sicher auch noch Einfuhrsteuer dazu.. Hmm..
 
Ja der sieht auch super aus, aber wie gesagt echt teuer habe fĂŒr meinen 25 Euro bezahlt. Hab den aus Amazon (Italien) bestellt. Ist mir in der Aprilia Rs 660 Facebook Gruppe aufgefallen bei jemandem. Schick den link morgen mal rein, bin noch auf Arbeit :)
Der gefĂ€llt mir auch gut. Ja, mach mal bitte. Und könntest du den Winkel auf die zugelassenen 30 Grad einstellen und noch mal ein Foto schicken? Auch wenn dein Halter cool aussieht, scheint mir das recht knapp bemessen, wenn das Schild richtig eingestellt ist Zumal auch noch der Reflektor fehlt, den man bei dem Halter sicher unter dem Kennzeichen montieren muß, oder?

Danke!
 
Wow! Ja, so stelle ich mir das vor. Keine Kabel oder Schrauben zu sehen. Schick. Puh, aber 181 EUR inkl Versand? Und jetzt kommt sicher auch noch Einfuhrsteuer dazu.. Hmm..
Schick ist der, aber sehe ich das richtig, dass der nicht im Winkel verstellbar ist?
 
Motoplex
Oben Unten