Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hawa, so‘n Ranza hält’s VR am Boden und drückt die Prille vorwärtsDoch am Körper da verzichte ich, hab ich schon am Ranza.
Stimmt dein Fahrwerksetting? Negativ-Federweg? Länge Federbein mal gemessen? Wie weit ist die Gabel durchgesteckt?Wie machen ihr Tuono-Fahrer das mit den Fußrasten auf der Rennstrecke? Prinzipiell Zubehörrasten? Es geht jetzt nicht darum auf der Straße die gleichen irrwitzigen Schräglagen wie auf der Renne zu erreichen, sondern darum, meine Erfahrung im Vergleich zu anderen, die noch schneller unterwegs sind, einordnen zu können. Auf der Landstraße haben meine Fußrasten mittlerweile regelmäßigen Kontakt zur Straße, die Schräglagenanzeige misst dann 53 Grad. Da höre ich normalerweise auch auf noch weiter runter zu gehen, weil es schon etwas irritierend ist, wenn die Raste hochgedrückt wird. Einmal habe ich 56 Grad geschafft, aber das war gezwungenermaßen, sonst hätte ich die Kurve nicht mehr gekriegt
Ich tippe da auch eher auf ein zu tief stehendes Motorrad, falsch eingestelltes Fahrwerk oder für dein Gewicht unpassende Federhärten.Auf der Landstraße haben meine Fußrasten mittlerweile regelmäßigen Kontakt zur Straße
frag mal den tasosv4 auf Instagram wie das mit der Schräglage auf der Landstraße so ist...er kann dir wenigstens noch eine Antwort geben... diverse andere die lustige Knieschleifer Videos gepostet haben nicht mehr...Wie machen ihr Tuono-Fahrer das mit den Fußrasten auf der Rennstrecke? Prinzipiell Zubehörrasten? Es geht jetzt nicht darum auf der Straße die gleichen irrwitzigen Schräglagen wie auf der Renne zu erreichen, sondern darum, meine Erfahrung im Vergleich zu anderen, die noch schneller unterwegs sind, einordnen zu können. Auf der Landstraße haben meine Fußrasten mittlerweile regelmäßigen Kontakt zur Straße, die Schräglagenanzeige misst dann 53 Grad. Da höre ich normalerweise auch auf noch weiter runter zu gehen, weil es schon etwas irritierend ist, wenn die Raste hochgedrückt wird. Einmal habe ich 56 Grad geschafft, aber das war gezwungenermaßen, sonst hätte ich die Kurve nicht mehr gekriegt
Forenteilnehmer jaWar er hier Teilnehmer?
Wie machen ihr Tuono-Fahrer das mit den Fußrasten auf der Rennstrecke? Prinzipiell Zubehörrasten? Es geht jetzt nicht darum auf der Straße die gleichen irrwitzigen Schräglagen wie auf der Renne zu erreichen, sondern darum, meine Erfahrung im Vergleich zu anderen, die noch schneller unterwegs sind, einordnen zu können. Auf der Landstraße haben meine Fußrasten mittlerweile regelmäßigen Kontakt zur Straße, die Schräglagenanzeige misst dann 53 Grad. Da höre ich normalerweise auch auf noch weiter runter zu gehen, weil es schon etwas irritierend ist, wenn die Raste hochgedrückt wird. Einmal habe ich 56 Grad geschafft, aber das war gezwungenermaßen, sonst hätte ich die Kurve nicht mehr gekriegt
Aus welcher Ecke kommst Du denn?@Kurvenguide: Ist eine 1100RR. Ich wiege 93kg ohne Kombi.
Er herrscht offensichtlich ganz klarer Konsens, dass das Fahrwerk nicht richtig eingestellt ist. Mir sind meine Notizen mit den Einstellungen abhanden gekommen, sonst könnte ich diesbezüglich Fakten liefern. Ist mir jetzt zu doof, alles zurückzudrehen. Eigentlich war ich der Meinung, das Thema schon vor Jahren verstanden und das Fahrwerk richtig eingestellt zu haben. Aber sieht so aus, als müsste ich die nächsten Tage mal beim Fahrwerkspezialisten anrufen. Mir wurde mal ItalMoto am Ring empfohlen, hat da jemand Erfahrung mit?
NRW-EuskirchenAus welcher Ecke kommst Du denn?
Angeblich legen die Fussrasten da aber schon deutlich die Ohren an!Du hast also so viel Bodenfreiheit um diese Schräglage fahren zu können.