Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Kabel ist so 20-25 cm lang und hat am Ende einen ziemlich unförmigen Stecker. Rohrsteckschlüssel hätte ich übrigens auch netWie lang ist denn das Kabel von der Lamdasonde? Passt nicht ein Rohrsteckschlüssel drauf und auf das andere Ende eine Nuss mit dem Drehmomentschlüssel?
In dem Video kommt bei realen Hebelarmlängen ein Verhältnis von 10 Nm vs. 9.32 Nm raus, wenn man den Krähenfußaufsatz "gerade" bzw. parallel zur Schlüsselachse auf den Dremo aufsetzt. 7% sind nicht die Welt, das geht schon in den im WHB angegebenen 25 Nm +/- 5 Nm locker unter. 23 Nm wären da passend.Drehmoment ist kraft mal Hebelarm, wenn du statt 50cm - 100cm.hast halbiert sich das Drehmoment... also wirds in dem fall statt 40 ca 50cm sein und damit hast du dann statt 25nm nur noch 20nm ... da der Großteil auch der mit Drehmoment Schlüssel angezogenen schrauben drastisch mehr bekommt als das was drauf steht...."mal nachknacken" wie manche Experten es tun ...
ich würde mir da keine großen Gedanken machen... 25nm sind ja keine 4nm ...
Ich schätze, das Wetter war schlecht.Mal blöd gefragt, warum lässt Du denn einen recht neuen Auspuff strahlen und pulvern ?
Danke euch Zwei
Und das mit den Baujahren sollte doch auch passen?
2011-2020 RSV4 und Tuono Factory (RSV4)-Heck passen die Sitze untereinander.Hallo,
könnte mir noch mal jemand sagen was der Unterschied zwischen dem RSV4 und dem Tuono V4 Sitz ist?
Ist der RSV4 Sitz niedriger, bzw. weniger gepolstert und passt auch auf die Tuono V4?
Welche Baujahre passen denn zueinander? 2011 bis 2020?
Grüße
Jürgen