Ja aber sich doch hab immer noch meine rs1250_0Den Führerschein hast du aber hoffentlich schon seit 2016?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja aber sich doch hab immer noch meine rs1250_0Den Führerschein hast du aber hoffentlich schon seit 2016?
Also ... bei Aprilia isses so das der Orginale bereits so laut ist das legale Nachrüster eher leiser sind. Guck mal aufs schild da stehen 103db!!! Das ist seehr laut... wirste merken wenn die mal offen ist ubd über 6000 dreht.
Ansonsten ... FS auf Probe ... da würd ich die füsse still halten und nicht auffallen.
Viel spass und vieleviele Km mit der 48ps version damit man hier auch in 2jahren noch fragen liest und kein Datum!
Oben bleiben langsam machen!!!!
Gruss
Stimmt, da war was...@Dr.med.den.Rasen
Das gleiche habe ich mich auch gefragt. Wollte aber nicht als Oberlehrer und Spielverderber missverstanden werden.
Gruß Stephan
Du hast recht aber ich habe den Führerschein 2016 November gemacht somit konnte ich der neu Regelung entwischenNaja, der 125er führerschein hat ja nur bedingt was mit dem A2 bzw. A-führerschein zu tun.
Meines wissens darfst du nämlich gar keine rsv4 fahren, die auf 48 ps gedrosselt ist. Denn die maschine, die gedrosselt wird, darf im ungedrosselten/offenen zustand nicht mehr als 70 kw leistung haben.
Und der aprilia v4 ist serie schon mehr als ausreichend laut genug. Alles andere bringt dann nur probleme, wie aktuell die diskussion über eine motorradsperre des hahntennjoch, namlostal und piller höhe aufgrund des lärms wieder zeigt.
Cool Danke für den Tipp ich werde es probierenHallo,
wenn es ne <2017 ist häng erstmal die Klappe aus und fahr so den original Endschalldämpfer. Einen besseren und lauteren Sound gibt es nicht.
Mit dem Original umgehst du auch Diskussion mit den Wachtmeistern. Es ist zwar recht laut, aber in den Grenzen der „italienischen“ Zulassung ;-)
Gruß
Vida
P.S. lass dir nix erzählen und genieße den V4, den offen Sound und das Fahrwerk der RF. 48 PS sind auf Landstraßen voll OK. Ich fahr dort auch meist nur bis 6000 rpm und mag den Sound von 3000-6000rpm am liebsten.
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Wenn ich die Tuono neben welches Bike auch immer stelle, bekommst ohnehin einen Gehörsturz. Denke die RSV4 wird sich da nicht viel nehmen. Na ja bei den jungen solls ja mit dem Gehör nicht mehr so dolle sein, die jungen Wilden haltWieso soll der Auspuff denn eigentlich lauter sein oder sogar der Lauteste, der verfügbar ist.
jepp....mit 19 völlig normal.![]()
weil er den längsten..ääähhh den lautesten in der Clique haben möchteHallo Jan.
Wieso soll der Auspuff denn eigentlich lauter sein oder sogar der Lauteste, der verfügbar ist?
Viele Grüße,
Georg
Haha die andern bringen es schon ganz gut auf den Punkt...naja ich hab das Gefühl das es noch lauter sein könnte weil ne Smcr mit akra zb die schon wieder in den Schatten stelltHallo Jan.
Wieso soll der Auspuff denn eigentlich lauter sein oder sogar der Lauteste, der verfügbar ist?
Viele Grüße,
Georg