Lautester zugelassener Auspuff rsv4 rf 2016

Jan Bmnn

kommt öfter vorbei...
Hey ich hab ne frage an euch ich denke über eine neue Auspuff Anlage nach für meine 2016er rf hab viel über sc Project nach gedacht aber die sind ja hauptsächlich nur strecken zugelassen(den Scproject crt ist mein Favoriten finde nur leider keine Infos ob der Straßenzugelassen ist) kann mir einer ein paar Tipps geben und Erfahrungen teilen würde mich über jede Antwort freuen

Zuletzt bearbeitet:
mmmhhhh.... vor allem, weil den Jan ja noch keiner kennt und er gleich mit der Tür ins Haus fällt......:whistle:;)

Ich hab gerade keine Lust.
Ich würde halt den Beitrag ignorieren wenn sich jemand nicht vorstellen kann. >>>entschärfte Version für 2018

Walter.....was los.:unsure::unsure::unsure:

Haste neue Vorsätze fürs neue Jahr..............schon schade.:(:(

Tuten Gag

Ich hab gerade keine Lust.
Ich würde halt den Beitrag ignorieren wenn sich jemand nicht vorstellen kann. >>>entschärfte Version für 2018
Srry das ich gleich so ins Haus falle wusste nicht das man hier so darauf wert legt sollte nicht böse sein

Also ich bin Jan komme aus der Nähe Von Berlin und fahre eine rsv4 rf ich bin 19 Jahre alt und Azubi ✌

Walter.....was los.:unsure::unsure::unsure:

Haste neue Vorsätze fürs neue Jahr..............schon schade.:(:(

Tuten Gag

Ne, keine neuen Vorsätze. Meine Grundeinstellung bei sowas bleibt immer gleich.
Aber ich bin gerade dabei mir meine neue Drehbank einzurichten. Rollenanbau mit Hubspindel planen für evtl. Platzwechsel bei Bedarf, Material bestellen. Alu 10-40mm, V2a 10-40mm. Was man da halt so braucht. Rändelwerkzeug, mitlaufende Spitze, Futter für Pinole,Ersatzwendeplatten, Ersatzstähle.
Ist gerade wichtiger wie auf die Lümmels aus dem Forum aufpassen

Anhänge

• Bernardo Profi 700 TOP.JPG
    Bernardo Profi 700 TOP.JPG
    64 KB · Aufrufe: 61
Dann fährst du also ne RSV4/1, also soviel Bums wie 1 Zylinder. Da ist der Auspuff auch vollends egal. Da kannst hinten die Auspuffklappe auf oder zumachen, ist egal. Wo kein Abgasstrom auch kein Sound.
Trotzdem viel Spaß. Ist aber eigentlich schade für den Motor, wenn überlegst, was der könnte, wenn er dürfte.

Dann fährst du also ne RSV4/1, also soviel Bums wie 1 Zylinder. Da ist der Auspuff auch vollends egal. Da kannst hinten die Auspuffklappe auf oder zumachen, ist egal. Wo kein Abgasstrom auch kein Sound.
Trotzdem viel Spaß. Ist aber eigentlich schade für den Motor, wenn überlegst, was der könnte, wenn er dürfte.

Wo du recht hast hast du recht jedoch war dieses Motorrad mein Traum den ich mir hart erarbeitet habe und ihn hätte ich mir nicht die gleich geholt erst mit 21 hätte holen können aufgrund der a2 Regelung..:/ und somit habe ich mich dafür entschieden zwei Jahre auf die volle Leistung zu verzichten damit ich sie dafür schonmal habe..

Motoplex
Zurück
Oben