Interessanter Thread! Lese gespannt mit
PS: Ich suche noch Sponsoren![]()
Wenn ichs nächstes Jahr nach Oschersleben schaffe würde ich dir wahlweise n Bier oder nen Grünkernbratling sponsern

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Interessanter Thread! Lese gespannt mit
PS: Ich suche noch Sponsoren![]()
Wenn ichs nächstes Jahr nach Oschersleben schaffe würde ich dir wahlweise n Bier oder nen Grünkernbratling sponsern![]()
@Maxl46.......das solltest Du aber als körperbewusster Mensch......das vegane Freßchen macht nen schlanken Fuss............dann hast Du keine Gewichtsprobleme mehr..........Wenn ichs nächstes Jahr nach Oschersleben schaffe würde ich dir wahlweise n Bier oder nen Grünkernbratling sponsern![]()
Wollt ihr mich vergiften ?[emoji23]@Maxl46.......das solltest Du aber als körperbewusster Mensch......das vegane Freßchen macht nen schlanken Fuss............dann hast Du keine Gewichtsprobleme mehr..........![]()
Ich glaube schon. Baut wohl für ein neues IDM Team nächstes Jahr eine/ zwei R1en auf.Arbeitet der Markus Eschenbacher noch für Privatkunden? Wäre meine erste Anlaufadresse, wenn es "Speziell" sein soll. Ansonsten direkt bei Omar Ferro in Noale anfragen![]()
Nach jetzigem Stand hört Galle nicht auf, aber die Fahrerpaarung und alle Sponsoren sind wohl noch nicht fix.Hört Galle auf? Oder ein zusätzliches Team zu MGM?
Ja,macht er...zb.für William Dunlop,Buchner Motorsport usw. Die Firma nennt sich KME in BottropArbeitet der Markus Eschenbacher noch für Privatkunden? Wäre meine erste Anlaufadresse, wenn es "Speziell" sein soll. Ansonsten direkt bei Omar Ferro in Noale anfragen![]()
Also, die Suchfunktion zeigt da unglaublich viele Threads an. Könntest du mir einen Link schicken welchen genau du meinst??Hallo KrisPL, sehr gerne. Hier im Forum hilft man sich
Da gibt es übrigens gerade einen Thread über Komplettanlagen für die RSV4. Vielleicht ist da für dich etwas dabei?
Gruß
Henning