Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich denn aber mit dem APX aber auch Lichter und Blinker steuern oder ist dafür ein Kabelbaum nötig der den reinen Rennstreckenbetrieb möglich macht.Hallo KrisPL,
die Stock ECU ist natürlich von Aprilia auf die Akra komplett ausgelegt.
Änderung zur Serie hat TickTack ja aufgelistet. Der klassiche Aprilia Händler kann da außer ABS ja oder nein nicht viel ändern.
Es gibt Jungs wie Deussen oder Gabro die können dir ein zylinder seliktives Mapping erstellen. Ob Deussen das für die aktuelle Stock ECU kann weiß ich nicht, Gabro kann es.
Du kannst auch nur die die bereits vorgegebenen Parameter für Motorbremse, Drehzahl nutzen.
Wenn du alles frei konfigurieren möchtest kommst du an APX nicht vorbei. Da bekommst du ein Grundmapping ( Stock ECU einstellungen ) und dann kann du alles frei ändern. Ich hatte schonmal das APX I und das ist schon Wahnsinn was du alles einstellen kannst. ALLERDINGS gibt es nur 2-3 Händler in Deutschland die einen Plan haben. Ansonsten selbst durch wuseln.
Gruß Markus
@KrisPL :
Bitte verstehe mich nicht falsch, aber bei dem was Du vorhast kann ich keinen "roten Faden",keine Stringenz erkennen.
Dann will ich mal hoffen, das Roland gewinnt und Recht behält..Vince und Roland haben doch ne Wette am Laufen, ob zu Ostern die neuen Modelle im Schaufenster stehen.
Aber du willst deine schon im Januar bekommen?Anfang des Jahres kann auch April sein => Ostern => 4-5 Monate kein Bike als Grundlage
Ich drück dir natürlich die Daumen, so ein Projekt macht auch beim Zuschauen Spaß.