Licht Ausbeute

Solche speziellen Verkleidungsschrauben mit dem Absatz gibt es haufenweiße an meiner BMW in Edelstahl und mit TX-Kopf.
Wenn du mir die benötigten Maße gibst, speziell von dem Absatz, dann könnte ich mal schauen ob da was passendes dabei ist.

Grüße Michl
BMW Schrauben in meiner Aprilia 🤢

Danke für das Angebot, werde ich bei Gelegenheit mal messen. Gibt's von BMW eigentlich auch solche gut zugänglichen Teilekataloge wie z.B. bei Aprilia bei Wendel Berlin?

egal. wo sollen die findbar sein ?
link doch mal irgendeinein Bmw motorrad

Solche speziellen Verkleidungsschrauben mit dem Absatz gibt es haufenweiße an meiner BMW in Edelstahl und mit TX-Kopf.
Wenn du mir die benötigten Maße gibst, speziell von dem Absatz, dann könnte ich mal schauen ob da was passendes dabei ist.

Grüße Michl
Die Aprilia Schraube ist M6x20 mit Bund.
So eine Alternative konnte ich bisher noch nicht finden können. Da muss man wohl einmal bei anderen Herstellern forschen.
Bei BMW habe ich bisher nur M5x17 gefunden. https://www.bmw-motorrad-bohling.co...rauben und Muttern&followSearch=9715&limit=30

Ja bei M6 muß ich (bzw. BMW) passen, die speziellen Verkleidungsschrauben mit Bund und Absatz sind alle M5.

Grüße Michl

Die Schrauben für die Bremsscheiben von Yamaha und Suzuki in M6 x 20 müssten passen.
Schwarz aber nur in Titan und dann sehr teuer. :(

Meinst du die hier:
Anhang anzeigen 74431
Die ärgern mich auch. Sind halt Sonderschrauben und da wirds schwieirig Ersatz mit Innenschskant zu finden. Falls jemand was weiß, ich wäre interessiert
Moin,
Für diese Schrauben habe ich Ersatz gefunden in M6x22, schwarz mit TX25.
Besteht Interesse? Dann bestelle ich ein paar mehr davon.

Für diese Schrauben habe ich ebenfalls Ersatz gefunden, auch mit TX25.
Sind etwas länger, passen aber einwandfrei (beide Varianten gestern getestet).

Auf jeden Fall! Da würde ich einen Satz von nehmen. Hab gestern wieder die Kreuzschrauben raus gedreht und mich geärgert.

Wo hast die denn gefunden? Oder ist das geheim? 😁
Ich poste euch die Teile (von Piaggio 🤭) mal, besorgt sie euch gerne selber, ich habe schon geordert.

1616421731577.png

Sucht einfach unter Vespa GTS 300, CM179201 und CM178604 sind die Teilenummern.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2021-03-22 um 09.27.39.png
    Bildschirmfoto 2021-03-22 um 09.27.39.png
    355 KB · Aufrufe: 23
  • Bildschirmfoto 2021-03-22 um 09.29.28.png
    Bildschirmfoto 2021-03-22 um 09.29.28.png
    461,7 KB · Aufrufe: 38
Ich baue gerade eine verunfallte Vespa GTS 300 HPE wieder auf und da sind mir die in die Hand "gefallen".
Das ist das Elend (Foto).
Es wird alles in eine neue Karosserie transplantiert, bin schon wieder am Aufbau.
Irre, was da bereits an Technik drinsteckt. Der Kabelbaum ist schon recht umfangreich ;) (Eur04 halt). Gabel/Steuerrohr kommt die Tage hinein und dann der Motor.

Anhänge

• IMG_2952.jpeg
    IMG_2952.jpeg
    750,4 KB · Aufrufe: 37
Motoplex
Zurück
Oben