LSL Kupplungshebel

1st_class_89

ein treuer V4 Fan...
Hallo Members,

bin ein wenig am verzweifeln.. Habe Kupplunsseitig den LSL verstellbaren Hebel verbaut, allerdings habe ich ein spiel an der Hauptverschraubung Hebel in Richtung Lenkerstummel (Nicht am Versteller)... Fehlt dort evtl eine Hülse ? Hoffe mir kann jemand weiter helfen :-?

Lg Arno

Du musst schon die Hülse aus dem Original Hebel rausdrücken und in den LSL reindrücken.

Gruß Markus

Hallo Markus,

Vielen Dank für deine Info, weisst du ob man die Hülse einzeln bekommt ?
Hatte einen Rutscher letzte Saison, habe die alten Hebel entsorgt... & ja jetzt ist es mir klar das die Hülse sich wohl auf dem Schrott befindet -.-

gruß Arno

gibt's, glaub ich, nicht einzeln. Hebel kostet um die 45,-€.
schau doch mal, ob du nen gebrauchten bekommst. vielleicht hat ja auch noch jemand hier nen alten, kaputten OEM-Hebel rumliegen.

@1st_class_89 ich habe mir letztens für meine V-treck Hebel 2 neue Hülsen gedreht da die aus dem Original Hebel 0,2mm zu kurz ist , hab also noch eine übrig ist halt keine originale aber selber gedreht aus Edelstahl & die selben Maße wie Original bzw 0,2 mm länger (15,2mm)

Gruß Maggo

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Leider ist der Hülse nicht einzeln bestellbar über Aprilia, Es gibts nur in Verbindung mit den Hebel für ca €40, Ist aber in 5 minuten auf der Drehbank machbar, falls du ein gedreht haben willst sag kurz bescheidt , können wir schnell machen :p

@maggo würde eine nehmen, was stellst du dir preislich vor?

@vince Danke für dein Feedback, ich komm auf dich zurück falls das mit Maggo nicht klappt!

Vielen Dank ihr seit die besten :)

Hey maggoo die hebeln v trec hast du die vo Moto parts wenn ja wie sind sie? Und weil ich auch welchi für meine Bella kaufen will frage ob ich bitte auch so Hülse haben kann, wenn relevant ist meine Bella Jg. 2013
Gruess Salvo

Hey maggoo die hebeln v trec hast du die vo Moto parts wenn ja wie sind sie? Und weil ich auch welchi für meine Bella kaufen will frage ob ich bitte auch so Hülse haben kann, wenn relevant ist meine Bella Jg. 2013
Gruess Salvo

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=400858471247

Ich hab die Hebel sind im "Angebot" 2 Stück für 100€... Also NORMAL brauchst du keine zusätzliche Hülse die Messinggülse die in den Hebeln drin ist is zu groß vom Bohrungsdurchmesser = Spiel im Kupplungshebel ..
Dann Tauscht man einfach die Hülse in dem V-trec Hebel mit der vorhandenen Hülse im Ori Hebel und dann sollte es passen ... Da das bei mir nicht der Fall war und die original Hülse zu kurz war habe ich mir die neue gedreht und damit bewegt sich der Hebel ganz locker ohne sich beim letzten Stück zu verklemmen ..
Probiere es erstmal so & falls deine original Hülse auch zu kurz sein sollte kannst du dich ja hier nochmal melden ...

Prost

Falls jemanden wirklich noch solche hülsen braucht, kurz PN an mich und Ich wird ein paar drehen

Hier mal die Maße
57cf374cb37fb8db48eb16ed244fe52e.jpg
f6fc267117176c4456d636d102f63d41.jpg
1779b6c832078e8e703f5b088008c015.jpg

Motoplex
Zurück
Oben