Mausefalle an ner GS entdeckt 😎

Die tuono passt ja fast in die alukoffer 😂👍🏼
 
Ihr seid alle nur noch nicht an den GS-Fahrer gekommen, der das Ding aber sowas von beherrscht, dir das Leben schwer macht und an dem du nicht vorbeikommst.

Wie jetzt schon einige mitbekommen haben steht meine v4 gerade in der Werkstatt beim reparieren ist jetzt aber langsam aber sicher absehbar das es wieder wird😅

In der Zwischenzeit habe ich von einem bekannten seine GS zum fahren bekommen.
Ob ich mich freuen sollte oder nicht war ich mir anfangs auch nicht so schlüssig.🙈
Naja was soll ich sagen halbe Stollenreifen mit einem Angststreifen seitlich auf dem man wahrscheinlich ohne weiteres Public Viewing der EM betreiben hätte können.😂

Das Ding dann einmal durch den Schwarzwald im Nieselregen nach Hause gejagt und erstmal eine Woche stehen lassen und mir den Hohn meiner Truppe angehört...
(Hier sämtliche GS- und Rentnerwitze einfügen)
Der Hohn war aber schnell vergangen als das erste trockene Wochenende und eine Ausfahrt anstand.
Ob R1, RR oder Superduke losbekommen hat mich keiner und so sind sie im Schwarzwald um "ihr Leben" gefahren um den Typ mit der Warnweste und den Köffern loszuwerden.
(Nach den Sprüchen wollte ich es dann aus Dank so peinlich wie möglich werden lassen😂)

Ich muss leider zugeben das gerade auf kurviger Strecke oder Kehren die GS echt performen kann wenn man sie lässt und das für einen selbst ziemlich entspannt.
Ihre Probleme bekommt sie nur in sehr langen schnellen Kurven bzw. auf der Gerade da ist dann Schluss mit lustig.
Schräglage hört im Vergleich zu einer Supersport auch gefühlt sehr schnell auf so bin ich bei zügigem Tempo bereits die Rasten am abtragen🙈😅

Und nein das soll sicher keine Werbung für die GS werden in der Sekunde in der meine V4 wieder bei mir ist bekommt die GS Garagenverbot und wird vor die Türe gesetzt!😂
Ich wollte damit nur das potential dieses Motorrades etwas aufzeigen, ob der Großteil des Kaufklientel dieses überhaupt umsetzen kann oder will bleibt offen 😅
 
Kenne auch einen, der fährt ne GS und zwar auch sehr sehr zügig.
Es ist wie du sagst, solang keine langgedtreckten Kurven kommen, oder Geraden auf der man das Gas länger stehn lässt, kann man ne gs nur sehr schwer dauerhaft los werden.
Man kann das Teil auch nicht mit ner tracer oderso vergleichen, die technik ist einfach durchdacht und mit gut eingestelltem fw in Kombination mit Körperhaltung sind auch schräglagen möglich, die man dem Haufen nicht zutrauen würde.

Käm mir trotzdem nicht in die Garage...kannst ja net jedesmal rückwärts zum moped gehn, nur um nicht kotzen zu müssen 😁
Und wenn man sich dann anguckt was man in der Preisregion für mopeds bekommt, bekomm ich nen Lachanfall...ne couch muss bequem sein, wenn ich 60tkm im Jahr fahr das moped von mir aus auch. Für ne Tagestour oder pasr Tage Alpen ist das doch auch mit jedem normalen naked locker möglich. alles andre ist einfach nur unmotiviert 😜
Seh ja noch ein, dass der ein oder andre körperlich Probleme hat...aber selbst dann is sone ktm oder ne multi doch ne andre Geschichte.
 
Habe die GS mal knapp 1000 Km bewegt, und muß sagen dat Ding lässt sich in engen Geläuf echt einfach schnell bewegen. Aber wie heißt es so schön das Auge isst mit, drum hatte ich die ganze Zeit ein Lied im Ohr 👂. Ich find dich scheiße 😝
 
Heute bei der Tagestour nach Südtirol (Brenner-Penser-Mendel-Ultimo-Jaufen-Brenner) sind mir jede Menge Kackstühle entgegen gekommen.
Viele davon schnitten gerade in meine Fahrbahn rein. Der Anteil an offensichtlich unfähigen Kackstuhltreibern ist sehr hoch!!!
Ich glaub die Dinger werden gebaut, um auch dem letzten Volldeppen das Motorradfahren zu ermöglichen.
 
Das ist doch gestellt!

Da kauert einer im Wald, keiner weiss warum, ein anderer filmt ihm beim kauern und dann kommt zufällig während des filmens einer angebraust und sieht die mitten im Weg stehende Gummikuh nicht und ballert rein? 😳😳😳

Ich glaub das nicht!
 
Das ist doch gestellt!

Da kauert einer im Wald, keiner weiss warum, ein anderer filmt ihm beim kauern und dann kommt zufällig während des filmens einer angebraust und sieht die mitten im Weg stehende Gummikuh nicht und ballert rein? 😳😳😳

Ich glaub das nicht!
Ja Denk Ich auch sind aber trotzdem für mich Vollidioten 😂 😂 :X3:
 
Motoplex
Oben Unten