Ihr seid alle nur noch nicht an den GS-Fahrer gekommen, der das Ding aber sowas von beherrscht, dir das Leben schwer macht und an dem du nicht vorbeikommst.
Wie jetzt schon einige mitbekommen haben steht meine v4 gerade in der Werkstatt beim reparieren ist jetzt aber langsam aber sicher absehbar das es wieder wird
In der Zwischenzeit habe ich von einem bekannten seine GS zum fahren bekommen.
Ob ich mich freuen sollte oder nicht war ich mir anfangs auch nicht so schlüssig.
Naja was soll ich sagen halbe Stollenreifen mit einem Angststreifen seitlich auf dem man wahrscheinlich ohne weiteres Public Viewing der EM betreiben hätte können.
Das Ding dann einmal durch den Schwarzwald im Nieselregen nach Hause gejagt und erstmal eine Woche stehen lassen und mir den Hohn meiner Truppe angehört...
(Hier sämtliche GS- und Rentnerwitze einfügen)
Der Hohn war aber schnell vergangen als das erste trockene Wochenende und eine Ausfahrt anstand.
Ob R1, RR oder Superduke losbekommen hat mich keiner und so sind sie im Schwarzwald um "ihr Leben" gefahren um den Typ mit der Warnweste und den Köffern loszuwerden.
(Nach den Sprüchen wollte ich es dann aus Dank so peinlich wie möglich werden lassen
)
Ich muss leider zugeben das gerade auf kurviger Strecke oder Kehren die GS echt performen kann wenn man sie lässt und das für einen selbst ziemlich entspannt.
Ihre Probleme bekommt sie nur in sehr langen schnellen Kurven bzw. auf der Gerade da ist dann Schluss mit lustig.
Schräglage hört im Vergleich zu einer Supersport auch gefühlt sehr schnell auf so bin ich bei zügigem Tempo bereits die Rasten am abtragen
Und nein das soll sicher keine Werbung für die GS werden in der Sekunde in der meine V4 wieder bei mir ist bekommt die GS Garagenverbot und wird vor die Türe gesetzt!
Ich wollte damit nur das potential dieses Motorrades etwas aufzeigen, ob der Großteil des Kaufklientel dieses überhaupt umsetzen kann oder will bleibt offen