Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht aus wie eine 125er.Anhang anzeigen 80932
um den Irrsinn nochmal zu verdeutlichen…
Die Schöne und das BiestAnhang anzeigen 80932
um den Irrsinn nochmal zu verdeutlichen…
Das muss heißen: Das schöne Biest und zwei hässliche Kackhaufen.Die Schöne und das Biest
Ihr seid alle nur noch nicht an den GS-Fahrer gekommen, der das Ding aber sowas von beherrscht, dir das Leben schwer macht und an dem du nicht vorbeikommst.
Ja Denk Ich auch sind aber trotzdem für mich VollidiotenDas ist doch gestellt!
Da kauert einer im Wald, keiner weiss warum, ein anderer filmt ihm beim kauern und dann kommt zufällig während des filmens einer angebraust und sieht die mitten im Weg stehende Gummikuh nicht und ballert rein?
Ich glaub das nicht!
OK, respektabler Versuch. Aber knapp daneben ist auch vorbei. Ob ich so zielsicher treffen würde, wie der Kollege auf der KTM (#110) weiß ich nicht, aber bei so vielen Zielen würde ich mir schon ein paar Treffer zutrauen...
Ich glaube ich hätte da den Domino Day gemachtOK, respektabler Versuch. Aber knapp daneben ist auch vorbei. Ob ich so zielsicher treffen würde, wie der Kollege auf der KTM (#110) weiß ich nicht, aber bei so vielen Zielen würde ich mir schon ein paar Treffer zutrauen...