....mehr Hinterlüftung bei LED Umbau

....sei mir bitte nicht böse..ich möchte bestimmte Dinge vermeiden....der Bezug wird mit dem erstellten Datensatz nur über Shapeways möglich sein.

Habt bitte noch ein bisschen Geduld, ich habe noch einen sehr Tag ausfüllenden Job 😥

Gruß Walle

Kein Problem. Hätte auch dafür gezahlt

@Timo Super Arbeit tolles Produkt! Muss ich sagen. Zu teuer und ich kauf es nicht. Bei 2stk um den Preis oder gar 3 wäre es fair. Ist aber nur meine Meinung.

...Druckdauer ca. drei Stunden....die Preise macht der Dienstleister, also Shapeways
Manche wollen mit Druck reich werden. Wie Aprilia mit dem Akra. 22,60 pro Stück 45,20 DM oder 316,40 OS pro Stück in echtem Geld. Muss aus Adamantium sein.
...nö Polyester...btw. mein nächstes Auto (Leasing) kostet nach Deiner Rechnung 184.000 DM....autsch 😮jetzt habe ich mich verraten.....der Reiner hat für seine Arbeit von mir 8 Flaschen Blanc de Noir aus Güglingen als Bezahlung bekommen.

@Walle Wann bist denn mal mit deinem Gerümpel auf der Platte damit man das mal eben meiner RSV zur Probe anzieht?
Liebe Grüße
Stevie (der PU)

@Walle Wann bist denn mal mit deinem Gerümpel auf der Platte damit man das mal eben meiner RSV zur Probe anzieht?
Liebe Grüße
Stevie (der PU)
Alder, diese Woche ist Land unter im Geschäft, am Freitag geht es bis zum 2.10. zum wohlverdienten Jahresurlaub mit vier Rädern nach Sardinien...wenn es am 3.10. Wetter ist ?

Ansonsten kommst heute Abend mal bei mir vorbei, weißt ja wo mein Laden ist...nehm mal den Muster Deckel mit.....werde vermutlich bis 18 19 Uhr im Geschäft sein.

Gruß Walle

Aber sagt doch mal sind diese kappen den wirklich notwendig?? Ich hab auch LED Birnen verbaut (tuono Bj 14) und meine originalen kappen tun es doch auch....Oder???

Ja geht schon. Meine Deckel gingen aber nur drauf weil ich den Deckel vom Lüfter abgemacht habe.

ich glaube nicht das die größeren Kappen eine besssere Kühlung bringen, wie auch. Das ist nach wie vor ein geschlossenes System. Beim Wendel kostet eine Kappe einen 10er. Ich würde erstmal mit einer Belüftung, sprich mit einer 1-2 mm grossen Bohrung, anfangen.

Alder, diese Woche ist Land unter im Geschäft, am Freitag geht es bis zum 2.10. zum wohlverdienten Jahresurlaub mit vier Rädern nach Sardinien...wenn es am 3.10. Wetter ist ?

Ansonsten kommst heute Abend mal bei mir vorbei, weißt ja wo mein Laden ist...nehm mal den Muster Deckel mit.....werde vermutlich bis 18 19 Uhr im Geschäft sein.

Gruß Walle
haha du arbeitest du zu viel, lass doch mal dein Sohnemann machen. :D Oder liegt es daran, daß du dich zu viel mit Deckeln auf der Arbeit befasst? :P
Ich werde mal auf nen Abstecher vorbei kommen nach der Arbeit, falls du also nen V4 bollern hörst hat niemand deine Tonne geklaut sondern ich bin das :)

Hier das ganze an RSV4 für die interessierten.
DFBCA257-2600-47E9-A3F0-D778818A7BBF.jpeg

...habe mal bestellt 😉...wenn Sie da sind mach ich nochmal ne " Makro Aufnahme " vom Ergebnis

2
37,98 €

2
Verarbeitung

0
Vorproduktion

0
In der Produktion

0
Verpackung

0
Abgeschlossen
DHL Europaket:
4,28 €
Zwischensumme:
42,26 €
MwSt:
€ 8,04
Bestellsumme:
50,30 €
Paypal - EUR:
- 50,30 €
Offener Betrag:
0,00 €

Manche wollen mit Druck reich werden. Wie Aprilia mit dem Akra. 22,60 pro Stück 45,20 DM oder 316,40 OS pro Stück in echtem Geld. Muss aus Adamantium sein.

wenn du ne form gefräst hast für 3scheine dann kostet so ein teil noch 30cent in der Herstellung... kannste ja machen ... dann verlangste 5euro und du wirst reich ...

soviel neid und missgunst ... es steht jedem frei etwas zu kaufen oder auch nicht... der preis für ein bauteil was auf bedarf gefertigt wird geht hier absolut in Ordnung!

Mich betrifft es zwar nicht mit meinem 2010 er scheinwerfer , aber jungs wirklich Hut ab !!! Respekt !!! Was hier in diesem Forum so abgeht !! Sprachlos !! Danke an alle die sich so bemühen , find den Zusammenhalt Phänomenal ....

wenn du ne form gefräst hast für 3scheine dann kostet so ein teil noch 30cent in der Herstellung... kannste ja machen ... dann verlangste 5euro und du wirst reich ...

soviel neid und missgunst ... es steht jedem frei etwas zu kaufen oder auch nicht... der preis für ein bauteil was auf bedarf gefertigt wird geht hier absolut in Ordnung!

Und genau solche absolut realitäts fremden Kommentare / Meinungen versauen meiner Meinung nach zunehmenst das Forum. Leider. Als ich hier eingestiegen bin sah das noch ganz anders aus. Einige Leute mit wirklichem Engagement & Fachwissen wurden ja schon erfolgreich vergrault.
PS: bezieht sich nicht auf deinen Beitrag, sondern auf den von dir kommentierten.

Und wem der Preis zu teuer ist, der kann ja als nächstes einen Satz Mitas aufziehen, von dem ersparten kann man sogar die LED Lampen noch finanzieren!😜
Gut, der Umbau ist nicht Tüv konform, aber vielleicht sieht man dann wohin man fliegt.😂
Für Einzelanfertigungen mit dem vorangegangenem Aufwand, halte ich den Preis schon für angemessen. 👍

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben