Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....sei mir bitte nicht böse..ich möchte bestimmte Dinge vermeiden....der Bezug wird mit dem erstellten Datensatz nur über Shapeways möglich sein.
Habt bitte noch ein bisschen Geduld, ich habe noch einen sehr Tag ausfüllenden Job
Gruß Walle
@Timo Super Arbeit tolles Produkt! Muss ich sagen. Zu teuer und ich kauf es nicht. Bei 2stk um den Preis oder gar 3 wäre es fair. Ist aber nur meine Meinung.
...nö Polyester...btw. mein nächstes Auto (Leasing) kostet nach Deiner Rechnung 184.000 DM....autschManche wollen mit Druck reich werden. Wie Aprilia mit dem Akra. 22,60 pro Stück 45,20 DM oder 316,40 OS pro Stück in echtem Geld. Muss aus Adamantium sein.
Alder, diese Woche ist Land unter im Geschäft, am Freitag geht es bis zum 2.10. zum wohlverdienten Jahresurlaub mit vier Rädern nach Sardinien...wenn es am 3.10. Wetter ist ?@Walle Wann bist denn mal mit deinem Gerümpel auf der Platte damit man das mal eben meiner RSV zur Probe anzieht?
Liebe Grüße
Stevie (der PU)
haha du arbeitest du zu viel, lass doch mal dein Sohnemann machen.Alder, diese Woche ist Land unter im Geschäft, am Freitag geht es bis zum 2.10. zum wohlverdienten Jahresurlaub mit vier Rädern nach Sardinien...wenn es am 3.10. Wetter ist ?
Ansonsten kommst heute Abend mal bei mir vorbei, weißt ja wo mein Laden ist...nehm mal den Muster Deckel mit.....werde vermutlich bis 18 19 Uhr im Geschäft sein.
Gruß Walle
...stimmt V2wolli, aber weißt jasieht irgendwie aus wie mein erster Drehversuch vor 35 Jahren an einer Drehmaschine.
Manche wollen mit Druck reich werden. Wie Aprilia mit dem Akra. 22,60 pro Stück 45,20 DM oder 316,40 OS pro Stück in echtem Geld. Muss aus Adamantium sein.
wenn du ne form gefräst hast für 3scheine dann kostet so ein teil noch 30cent in der Herstellung... kannste ja machen ... dann verlangste 5euro und du wirst reich ...
soviel neid und missgunst ... es steht jedem frei etwas zu kaufen oder auch nicht... der preis für ein bauteil was auf bedarf gefertigt wird geht hier absolut in Ordnung!