Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Boh, da hätte der Cup2 bei mir vorne schon über 7000 Kilometer runter.Den s22 kannst aber auch noch super 0,8mm fahren, keine kippeln nix
Nicht das ich sowas machen würde
Der S22 hält vorne Länger als der S21 deswegen hab ich den S21 hintenDeswegen kam für mich der vielgelobte Bridgestone erst gar net, mit der Tuono, in Kontakt!!
Klar immerMunky da Lacht er wieder mein Junger Bruder ist die Küche Sauber
kann mein Besuch kommen
Ich fahre 2.5+2.9 und ja auch bei mir ist das Reifenbild hinten gewöhnungsbedürftig
was das Vorderrat angeht bin ich zufrieden taugt mir Gut ....was der S22 aber für mich Pesönlich
besser kann selbst der Cup2 kommt bei mir nicht an den S22 klar alles auf sehr,sehr hochem Niveau
da kann Ich Dir nur zustimmen
Stimmt, aber gilt das generell für alle Reifen oder nur für die jeweilige Serienbereifung ?Aprilia selber gibt vor bei Singlebetrieb 2,3/2,5.
Das gilt selbstverständlich für die Serienbereifung! Der Supercorsa SP V2 wird als Hypersportreifen natürlich mit etwas weniger Luftdruck gefahren, dafür ist er gebaut und entwickelt. Bei allen Sport oder Tourensportreifen würde ich mich eher an die Luftdruckempfehlung des Reifenherstellers halten und die bauen und entwickeln in der Regel für v2,5 und h2,9 bar.Stimmt, aber gilt das generell für alle Reifen oder nur für die jeweilige Serienbereifung ?
FeiglingIch konnte heute bei 15 Grad meinen S22 vorne und S21 als 190er hinten kurz einrollen. Mein erster Eindruck nach 30 Kilometern war nicht so vertrauenserweckend, wie die ersten Meter mit dem Cup2, da der Reifen bekanntermaßen verdammt hart ist. Der 190er hinten ist auch verdammt schnell auf Kannte, was aber kein Handicap ist. Jetzt muss ich erstmal sehen, wie sich der Satz die nächsten 3000 Kilometer verhält und ob wir Freunde werden.
Fotos gehen wegen dreckiger Kette und Felgen gerade leider nicht, da ich nächste Woche noch auf eine schöne Runde hoffe und dann wird geputzt.
Aber ihr wisst ja wie Reifen aussehen.
Aber nur für dich!!!Feigling
Die schaut doch human ausAber nur für dich!!!
Da bin ich jetzt ja beruhigt.Die schaut doch human aus
Für mich ist das sauberAber nur für dich!!!