SchafMuhKuh
wohnt im Forum...
- Motorrad
- Tuono V4 RF / KTM RC8R / Speed Triple / VTR SP2 / SV 650
- Modelljahr
- 2018 / 2013 / 2008 / 2003 / 1999
Bisschen ekelhaft ist das schon, also eigentlich so richtig ekelhaftAber nur für dich!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bisschen ekelhaft ist das schon, also eigentlich so richtig ekelhaftAber nur für dich!!!
Ich glaube der Jürgen 65 ist hart im NehmenDa bin ich jetzt ja beruhigt.
Ich hatte schon Angst, dass hier die Spezis einen Herzkasper bekommen.
Ich fahre den GP bei Temperaturen unter 20Grad mit 2,5+2,9Warum so einen hohen Druck? Fährst du nur zu zweit? Aprilia selber gibt vor bei Singlebetrieb 2,3/2,5.
Jetzt gib meinen Geliebten Bridgestone eine SchorseAber nur für dich!!!
Welches Öl muss ich eigentlich im Herbst in den Reifen füllen und brauche ich dann andere Luft?
Ich habe im Kompressor noch Willicher Luft für dich. Die hat einen leichten Hauch von Ruhrpott mit ein wenig Landluft im Nachgang. Wäre für die xt vielleicht besser. Für die Tonne wäre vll. Luft aus der Gegend Nürburgring vorteilhafter für den Winter.Welches Öl muss ich eigentlich im Herbst in den Reifen füllen und brauche ich dann andere Luft?
Ich muss nochmal ein Update nachlegen bezüglich Laufleistung, und zwar muss ich nach oben korrigieren . Hab mir heute mal die Rechnungen mit Kilometerstand angeschaut.
Aufgezogen am 22.05.2021 bei 14191km, gewechselt am 09.10.2021 bei 18980km bei 1mm Rest. Vor der letzten flotten Reifenvernichtungsrunde von knapp 300km war ich noch im legalen Bereich von +/- 2mm. Das ergibt 4789km Laufleistung für den hinteren 200er bis runter auf 1mm.
Daten auf der Rechnung stimmen auch mit meinem Tanktagebuch (ja ich bin total bekloppt) überein, von daher kein Tippfehler.
Ich muß sagen jetzt bin ich selber baff. Der vordere hält noch etwa einen hinteren. Rechnet man sich das auf die Gesamtlaufleistung hoch ist das fast schon wieder eine gute P/L Verhältnis.
Wenn ich mir dass durch den Kopf gehen lasse erinnert mich das an den Ferrari Spruch "Mein F430 schluckt nur 15L/100km, ist er kaputt?"
Einen Satz Angel GT2 ~5500km vo/hiDu redest über den Cup2 oder? GP wolltest du ja jetzt erstmal probieren...
also bei der Laufleistung ist das ja schon fast günstig im Vergleich zu S22....hast du mal grad ne Referenz was du mit anderen Reifen fährst, um das einordnen zu können?
Bin so glücklich mit dem S22...aber alle 2tkm nen neuen Hinterreifen und alle 4tkm nen neuen VR ist ne ganz schöne Wechslerei..
Der Michelin Cup2 oder GP da stellt sich nix auf 🏍Moin.Ich hab noch zur den Rosso 3 drauf.Ich finde vorne stellt er unheimlich auf,und er will auch in die Kurve gezwungen werden.Kannst du das mit dem Power Cup etwas vergleichen?Kenn das von den Supercorsas auch nicht,und die bin ich Jahrelang gefahren.
Man möchte ja auch Mal seinen Horizont erweitern
Ok..wenn das so ist dann sollte man mal den Pneu nächstes Jahr Testen.Der Michelin Cup2 oder GP da stellt sich nix auf 🏍
Wohl war. Ist auch meine Problemzone. Vielleicht ist der ja dann unter dem Strich gar nicht so teuer auf die Laufleistung bezogen.Aber da wo der Rosso fertig war, gibt's beim Cup ja nix zum Messen, daher bin ich guter Dinge.
Anhang anzeigen 117012
Erstes Mal PowerCup2, erstes Mal ein 200er, bin gespannt wie das fährt.
Und ob der doppelt so gut funktioniert wie der Mitas. Hat immerhin 380euro gekostet ohne Montage.
Die Kontur ist auf jeden Fall viel versprechend und insgesamt ist der reifen hinten gut 2cm höher als der Mitas und Rosso4.
Das sollte meinen "Geometrieproblem" leicht entgegenkommen.
Wehe die ganzen Lobeshymnen waren gelogen.
Dem Rosso4 konnte man bei den Temperaturen beim wegschmelzen zugucken.
Laufleistung war echt Mangelhaft bei meinem Fahrprofil und Stil.
Aber da wo der Rosso fertig war, gibt's beim Cup ja nix zum Messen, daher bin ich guter Dinge.
Aber der Pömpel ist weit außen. Da kommst nur in tiefer Schräglage hin. Also selten.Der hat wohl Pömpel wie slicks an den flanken, an denen man es Profil messen kann...darfst den net fahren bis du wolle siehst
Aber der Pömpel ist weit außen. Da kommst nur in tiefer Schräglage hin. Also selten.
Fährst doch im Straßenverkehr kein Hangoff für möglichst wenig Schräglage... Sondern so, dass du maximalen spaß hast.Die Dinger im normalen Straßenverkehr so weit rumzukriegen zeugt auch eher von schlechter Körperhaltung.