MOTO GUZZI V 100 ROADSTER

  • Ersteller Ersteller User_2107
  • Erstellt am Erstellt am
Die mit dem Verbrenner mit Wasserstoffantrieb können es ja (leider) noch nicht gewesen sein...
Wenn Wasserstoff, dann nur Kawa.
Weil nur grüner Wasserstoff ist guter Wasserstoff.

Aus dem selben Grund sollte ich jetzt ein Grüner Bier trinken gehen. Natürlich nur im Grüner Brauhaus.
Auf jeden Fall nicht so ein Carlsberg Zeug!
 
und liefern , Kriegen wir aber hin 😁
Ernsthaft jetzt? Mein Händler wirkte da eher unsicher, ob das geht.

Aber mir fehlt vorher auch noch was Entscheidendes: Eine Möglichkeit zur Probefahrt. Sieht so aus, als hätte ich erst nächstes Jahr Gelegenheit dazu...
 
Ernsthaft jetzt? Mein Händler wirkte da eher unsicher, ob das geht.
Gehen würde das sicherlich. Aber warum sollte man das tun, wenn einem die Dinger auch so aus den Händen gerissen werden?
Aber nimm doch einfach die Rote. Ist doch genau das was du willst. Und von dem was du dir sparst, kannst du dir nach 20tkm eine Fahrwerksüberholung gönnen, die das adaptive FW in den Schatten stellt.
 
Gehen würde das sicherlich. Aber warum sollte man das tun, wenn einem die Dinger auch so aus den Händen gerissen werden?
Aber nimm doch einfach die Rote. Ist doch genau das was du willst. Und von dem was du dir sparst, kannst du dir nach 20tkm eine Fahrwerksüberholung gönnen, die das adaptive FW in den Schatten stellt.
Hmmmm, *grübel*....
 
Nostalgie, Geschichte...blablabla ... mir wurscht... die Rote sieht um Welten besser aus als die grüne... verstehe die Politik von Moto Guzzi wie schon öfters in keinster Weise...
 
sind beide schön (y)
wobei ich bei der roten immer die Le Mans vor Augen habe.
 
Kleiner Hinweis für Interessierte:

In der Januar-Ausgabe der MO (schon erhältlich) ist ein 11 1/2-seitiger Bericht über die V100, mit vielen technischen Details und dazugehörigen Bildern des Motors.
 
Motoplex
Zurück
Oben