Ist bei jeder Rsv4 so. Bei ca 12400 ist höchste PS Leistung erreicht.Was an diesem Diagram irritiert ist aber für mich auch die niedrige Drehzahl wo die Spitzenleistung anliegt !?!?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist bei jeder Rsv4 so. Bei ca 12400 ist höchste PS Leistung erreicht.Was an diesem Diagram irritiert ist aber für mich auch die niedrige Drehzahl wo die Spitzenleistung anliegt !?!?!
Ja schon, aber es dreht sich ja auch bisschen wegen der Ausgangsmessung von @Jesse88.
Wenn mir einer erzählt dass mein Moped als Ausgangsleistung 177 Pferde hat, also 25 Pferde Verlust zwischen Motor und Hinterrad da machts bei mir Klick im Kopf.
Entweder mein Motor ist kaputt, Fussbremse bremst immer, Kette steif, oder falsche Messung. So wie die Drehzahl bei max. Leistung. Das ist für mich auch höchst zweifelhaft.
Aber das solltest du als Fachmann ja besser beurteilen können.
Wass würdest du mit einer 2015er RSV4 RF machen welche nur 177 Pferde Hinterradleistung hat.
Also dann nur sagen ist Bj.2014 gilt nicht![]()
Was ist mit dem Clip??
Äm ein clip bis zum schluss schauen kannst du aber?Was ist mit dem Clip??
Sehe nur dass die da 13500 dreht.
Ist das deine ???
Was ist mit dem Clip??
Sehe nur dass die da 13500 dreht.
Ist das deine ???
Ja die 175 PS sehe ich, aber ich sehe auch 13500 1/min.Äm ein clip bis zum schluss schauen kannst du aber?
Da zeigt er die Kurfe und wie viel Ps (Hp) sie gedrückt hat........175 am Rad
Danke endlich einer der wenigstens weiss das die Spitzenleistung nicht beim Drehzahlende liegt.vielleicht noch nicht ganz die Spitzenleistung, den Einbruch bei etwa 12500 u/min spürt man aber ganz gut. Ist der Zeitpunkt zum schalten..
Sorry ich lach mich grad tot.Naja,dolle ist das ja nicht........... wenn du mal in der Nähe bist kann ich dir ja mal zeigen wie schnell ne 2015 RF mit ner full Akra ist........![]()
Das du nix als labern kannt haben hier schon genug mitbekommen höhr auf hier reinzuschreiben so wirst du nicht glücklich.Ich fahre ja nicht mit nen gekürzten Top durch die Gegend....... Hobbyrennfahrer.....![]()
Wie kann die für 10500 Km gut laufen wenn die Mibdetleistung im Vergleich zur angegeben hat. Das checke ich nicht ... vielleicht ist auch der Prüfstand von deinem Händler Grütze...Leute ihr seit wie Kinder am rumheulen!!!!!
zeigt mal eure Messungen bevor ihr hier reinschreibt und links aus Heftern reinpostet mein Gott..
Soll doch mal einer sein eigenes diagramm reinschicken...und auch wenn der 2000 hinterrad hat ist meine Messung immernoch das was meine auf dem Prüfstand gedrückt hat!
Mein Tuner (Händler) verkauft die meisten Rsv4 in ganz Schweiz und optimiert die schon 2 Jahre selber.
Jede die er gemessen hat wahr auf seinem Prüfstand verschieden. 174-185 Ps...
Ab 17 drücken sie minim mehr.
Er sagt selber meine läuft für 10800km sehr gut.
ABER DISKUTIERT GERNE WEITER.![]()

Fakt ist , das 190 ps am Motor für eine Rsv4 ab 2015 einfach zu wenig Leistung ist !!WSC soll bitte mal sagen was hier Sache ist.! Er soll hier mal ein Diagramm posten von seiner Maschine.
Hier hat es mir zuviele Besserwisser.(null Eigenerfahrung aber vom höhren sagen......)![]()