Motorschaden gefilmt

Dass der Hersteller von Ihm festgelegte Stundensätze zahlt ist Gang und Gebe!
Was meinst Du mit scharf kalkulieren?
Auf jedenfall ist damit die Aussage von Dir widerlegt dass der Händler daran nichts verdient!
Ihr bekommt was dafür, ob euch das am Ende genug ist steht auf einem anderen Blatt!
Dafür holst Du ja bei anderen Dingen wie Deinem überteuerten Shop die Miese der Garantiearbeiten wieder rein!

Alles in Allem und unter Berücksichtigung aller Fakten die wir jetzt schon zusammen erarbeitet haben stellt sich mir immernoch die Frage warum Du die Garantie beim Threadersteller nicht bearbeiten würdest!
Ich kann da keinen anderen Grund als Missgunst feststellen.

Hey maxim hör mal, nur weil Du jetzt schon 'ne 125er fahren darfst, brauchst Du nicht dermaßen die Klappe aufreißen. Wir - also die Erwachsenen, pflegen hier nämlich einen ordentlichen Umgangston.

Auf jedenfall ist damit die Aussage von Dir widerlegt dass der Händler daran nichts verdient!
Ihr bekommt was dafür, ob euch das am Ende genug ist steht auf einem anderen Blatt!
Dafür holst Du ja bei anderen Dingen wie Deinem überteuerten Shop die Miese der Garantiearbeiten wieder rein!

Alles in Allem und unter Berücksichtigung aller Fakten die wir jetzt schon zusammen erarbeitet haben stellt sich mir immernoch die Frage warum Du die Garantie beim Threadersteller nicht bearbeiten würdest!

....und ich kann als Grund nur "NEID" feststellen...immer schön druff auf die Selbstständigen, die verdienen nen Sack voll Geld und bescheissen die Kunden. Mach doch selber einen Laden auf, aber dafür fehlt dir wahrscheinlich der Arsch in der Hose.

Over and Out
MICK

Hey maxim hör mal, nur weil Du jetzt schon 'ne 125er fahren darfst, brauchst Du nicht dermaßen die Klappe aufreißen. Wir - also die Erwachsenen, pflegen hier nämlich einen ordentlichen Umgangston.

Du hast echt Probleme mit dem älter werden stimmts?
Sonst würdest Du nicht ständig darauf rumreiten! :)

so, jetzt kommen wir alle mal wieder n stückchen runter!An der Stelle müsste die Szene aus Stromberg sein, aber gibts kein Youtubelink-aerger-

....und ich kann als Grund nur "NEID" feststellen...immer schön druff auf die Selbstständigen, die verdienen nen Sack voll Geld und bescheissen die Kunden. Mach doch selber einen Laden auf, aber dafür fehlt dir wahrscheinlich der Arsch in der Hose.

Over and Out
MICK

Neid??? Auf was???
Auf gebeutelte Mittelständler die jeden Cent 3 mal umdrehen müssen um zu überleben???

Der Mittelstand ist doch nur am jammern! Da können sie doch froh sein wenn sie überhaupt Arbeit haben!
Bei dieser Firma kostet ein Ölwechsel Set 100 Euro!!!
Das selbe krieg ich im Netz komplett für 60! Aber wenn Ihr aus Sympathie lieber mehr ausgebt bei einem der sowieso nur euer bestes will, nämlich euer Geld, bitte!
Bis jetzt gabs immernoch keine vernünftige Antwort die Garantie nicht zu bearbeiten und die wird auch nicht kommen!

Samma Leudla,

ich habs doch schonmal weida oben geschrieben was geht ihr euch so an, seid doch lieb miteinander.:mrgreen:

Ich kann mir aber trotzdem etwas nicht verkneifen.

Warum hackt man auf einen Unternehmer so ein, und unterstellt ihm Missgunst.

Da drängt sich mir sofort der Gedanke auf das sowas nur aus einem raus kommt wenn man doch selber nur
jemanden das nicht gönnt, was man selbst nie erreicht.

Soviel dazu.

Ich sag immer wer so rummgröhlt soll doch erstmal selbst beweisen das er die Eier in der Hose hat und ein
Unternehmen führen kann.

So, und zu dem Motorschaden sach ich nix, weil jeder so wie er will und kann.

Punkt

Grüßla
Andreas

Will an dieser nur sagen dass es ohne den Mittelstand auch nichts anderes Gäbe denn das ist nun mal der Größte teil unseres Landes aber jedem seine Meinung!!!

Der Mittelstand ist doch nur am jammern! Da können sie doch froh sein wenn sie überhaupt Arbeit haben!
Das selbe krieg ich im Netz komplett für 60! Aber wenn Ihr aus Sympathie lieber mehr ausgebt bei einem der sowieso nur euer bestes will, nämlich euer Geld, bitte!

Mit dieser Einstellung bist Du auch der typische Albtraum eines jeden Händlers.
Ich liebe solche Kunden, die sich all Ihre Teile im Internet kaufen, dann zum Händler tragen mit dem Ziel diese dort anbringen zu lassen und sich dann beschweren warum der Anbau so teuer war.

Auch wenn ich keine RSV4 mehr fahre und auch keine Verbindungen zu Roland bestehen, so kann ich jedoch behaupten, dass Roland und seine Leute vom WSC Neuss mir immer weitergeholfen haben. Da gebe ich dann auch mal gerne 100,- Euro für den Ölwechsel-Satz aus. Weil Service und Support gibt es nicht für Lau!

Und eines muss ich hinsichtlich Video auch noch los werden:
Für diese Form des Fahrens im öffentlichen Straßenverkehr fehlt mir jegliches Verständnis. Das hat nix mit cool, Bewunderung, Adrenalinkick oder sonstigen Beweggründen zu tun. Das ist einfach nur unreif.

Und wenn man nach solchen Anzeichen des Motors noch weiterfährt, dann bettelt man ja förmlich nach einem größeren Schaden.
Hätte nur noch gefehlt, dass er Öl im großen Stil verliert...

Gruß

696Racing

Hoffentlich kann Dir der Herr "Netz" auch mal bei einem Problem helfen, bestimmt auch recht viel günstiger als der Freundliche. Ich auf jeden Fall, bleibe dem treu: lass die das machen, die was davon verstehen, und dann darf auch was verlangt werden.

Neid??? Auf was???
Auf gebeutelte Mittelständler die jeden Cent 3 mal umdrehen müssen um zu überleben???

Bis jetzt gabs immernoch keine vernünftige Antwort die Garantie nicht zu bearbeiten und die wird auch nicht kommen!

Wieder mal jemand der den Unterschied zwischen Umsatz und Gewinn nicht kennt!
Ich führe diese Firma nun seit 25 Jahren und weiß wann ich Geld verdiene oder nur Umsatz mache.

Missgunst worauf? Bevor du hier solch einen Mis..... verzapfst solltest du dich evtl. mal Informieren wenn du hier beschimpfst.

Hallo Daniel,

habe bei meiner factory vermutlich auch Pleuellagerschaden.
Motor hört sich genauso an wie auf Deinem Video.
Bei mir ist es auf der Rennstrecke passiert (Pannonia-Ring).
Weisst Du vielleicht schon was alles kapput ist und was es kostet?

Danke
Rob

ps.: Verstehe nicht warum sich hier viele über Deine 280kmh aufregen,
war ja gar nicht das Thema.

Wieder mal jemand der den Unterschied zwischen Umsatz und Gewinn nicht kennt!
Ich führe diese Firma nun seit 25 Jahren und weiß wann ich Geld verdiene oder nur Umsatz mache.

Missgunst worauf? Bevor du hier solch einen Mis..... verzapfst solltest du dich evtl. mal Informieren wenn du hier beschimpfst.

Richtigggg
selbst wenn man 500.000Euro Umsatz im Jahr hat, kann man den Laden zu machen wenn NIX hängen bleibt (Gewinn)
:idea:

.....zurück zum Thema: Vom Threadersteller hört man nichts mehr oder weiß jemand was?

Grüße Gerd

war das der Krankerraser86 bei youtube? vielleicht hat er sich eine bmw geholt, sein bruder hatte ja eine. hoffentlich nichts schlimmes passiert, ausser eben das er sich eine bmw geholt hat :lol:

Wie bei meiner Ducati da hatte ich auch Kurbelwellenschaden. Am liebsten wäre denen man kauft ein Rennmotorrad aber fährt nicht damit. Fakt ist das darf nicht passieren. Im übrigen coole Action endlich mal kein Fashionbiker und Klugscheisser.Beweg das ding Volgas denn für das wurde es verkauft. Weiter so. L.G.Hömi

Motoplex
Zurück
Oben