Motorschaden gefilmt

ah jetzt ja, der kranke Raser ;-)
wird schon in so manchem Forum diskutiert, ob man nicht besser anhält wenn`s rappelt.
ich hätte gestoppt!

Quatsch, wenn's rappelt immer noch nen Meter weiterfahren.....wie beim Auto....:???:

Vielleicht fügen sich ja die einzelnen Metallteile wieder zusammen....

*mitdemkopfschüttel*

mutwillig dem Schrott zugeführt? Immer schön weiter gefahren... das Video solltest Du dem Händler unbedingt vorführen...

So ist es fein..immer schön weiter drehen wenn der Schaltblitz zum Dauerlicht wird!
Wenn die Fuhre auseinanderfliegt war das italienische Mopped doch schei..e?!?

Sorry, aber ich würde vielleicht meine Vieos aus Youtube rausnehmen, nur so als Tipp.
Wenn da jemand drauf kommt was Du alles so treibst.....,

Nur vorübergehend..
Gerd

Man muss aber nicht unbedingt Sherlock Holmes sein um einen Zusammenhang herzustellen, es würde reichen wenn dein Händler das hier liest. Das Video mit den mit den Burn Outs reicht um sämtliche Garantieanträge für alle Zeiten abzulehnen.

Aber jeder wie er mag. ;)

Aber mit so ner Aktion in einem öffentlichen Forum mit Videodoku aufzutreten ist auch Qua.... Motorschaden hin oder her.

fehlen mir echt die Worte!!!
Was bist du eigentlich fuer'n Heinz Daniel333, findest das auch noch alles cool u lustig oder was?
1.280 auf der landstrasse is hirnlos
2.bei nem Motorschaden noch weiterzufahren- noch hirnloser
3.dumme Videos/Kommentare abgeben und sich noch feiern lassen- bin sprachlos!!!
...
Genau bei solchen Typen koennt ich ausflippen!!! Keine Ahnung, kein technisches Verstaendnis, dumm im Kopp
und lebensmuede!!!
Fleppen weg, Motorrad weg und Fussgaenger wern solltest Du, genau wegen solchen Typen werden Motorradfahrer gehasst.
Geh auf de Rennstrecke, dort kannste zeigen was fuer'n Toller Du bist...Spinner!!
wenn reiche Kinder spielen wo de Kohle keine Rolle spielt...

@sdemmig: Halt mal n Ball flach! Schalt mal ein Gang runter und spar dir deine Beleidigungen!
Das Weiterfahren ist sicher nicht gut fürs Motorrad, ok. Den Rest vom Post kannste stecken lassen.

@Racing355: Ja, verstehe schon. Aber verdient hat man es nicht, wenn man mal latte macht. Einfach dumm gelaufen schätze ich.

weswegen haste das video hier reingestellt? suchste publikum, suchste rat? für mich ist der informationsgehalt deines posts gleich null.
wie schon jemand vor mir schrieb: ich kann dir nur raten, die videos aus dem netz zu nehmen, bevor du zum händler fährst. wenn der das spitz bekommt, was du mit dem mopped treibst, kannste garantieansprüche knicken.

Ich hab das Video eingestellt um zu zeigen das ein Motorschaden wirklich auftreten kann! Man hört und liest ja sehr viel im Internet, aber was davon stimmt kann man meistens schwer sagen! Das hier ist der Videobeweis und es gibt genug Leute die so einen Videobeweis sehen wollen! Um die Geschwindigkeit die ich da fahre geht es ja garnicht! Tut mir leid das ich dem ein oder anderen seine heile Welt zerstört habe...

Motoplex
Zurück
Oben