Motortausch Rückruf

WSC-Neuss Shop
Stimmt, vielleicht war es ein Fehler deinem Schrauber ne Kiste Bier vorbei zu bringen ;)
 
Wie sagt der Kollege immer, "...ja Glaubst du ich schaue den ganzen Tag den Vögel inne Fut?" :ROFLMAO:
Die Fut ist die Rosette, ob die so geschrieben wird weiß ich nicht.

In meiner beruflichen Laufbahn, habe ich auch mal am Band gearbeitet, ich kann sagen das wenn du immer die gleichen Handgriffe machst, die Teile sehr schnell montiert sind aber die in den Werkstätten bekommen maximal Bildanweisungen wie man die Teile besser einbaut.
Die Erfahrung habe ich dann in einer gut bekannten Werkstatt gemacht, dort habe ich dann ein Teil als Wette um ein vielfaches schneller eingebaut wie die selbst und die waren sehr dankbar für den Trick, den ich angewandt habe.

Ach da fällt mir ein, letzte Nachtschicht habe ich auch mit geholfen einen Motor zu tauschen, es hat 1 Stunde gedauert.
Ja ok es war ein Elektromotor für einen Hubtisch aber sau schwer, den haben wir mit 2 Tragebänder 2 Brechstangen und 4 Leute getragen, auf 2m mindestens 4 X abgesetzt.
 
Moin,

Händler hat sich reingehangen und zu meiner Zufriedenheit sogar noch eine Lösung gefunden damit der Motorwechsel bei mir schneller ging. :cool:


Obendrein gibt´s den 1000er Service für Lau.

Denke das ist noch ein Boni von Aprilia (y)

Gruß Mo
 
Obendrein gibt´s den 1000er Service für Lau.

Denke das ist noch ein Boni von Aprilia (y)
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Händler hier großes Entgegenkommen vom Hersteller erfahren. Wohl eher, dass sich dein Händler hier um deine Zufriedenheit bemüht?!
 
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Händler hier großes Entgegenkommen vom Hersteller erfahren. Wohl eher, dass sich dein Händler hier um deine Zufriedenheit bemüht?!
Die Aussagen meines Händlers bei der zweiten tausender Inspektion war, dass sie noch keine Information über die Kostenübernahme seitens Aprilia haben und er mir ungern das Motoröl erneut berechnen möchte. Das hörte sich für mich so an, als müssen die Händler das aus ihrer eigenen Tasche bezahlen. Das finde ich nicht korrekt, weil die können am wenigsten dafür.
 
Motoplex
Oben Unten