Motortausch Rückruf

WSC-Neuss Shop
Ein Freund und ich hatte unseren Personalausweis auf den Campingplatz in Italien liegen lassen, die haben ihn per Post nachgesendet, der vom Freund war 1 Woche eher da obwohl sie beide Briefe gleichzeitig eingeworfen hat.

Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht wie man auf Qualität, Ersatzteilbeschaffung usw sein Hohn ablässt aber trotzdem die Marke weiter Fahren?
Da ist doch irgendwas im Kopf schief gelaufen.
 
Ein Freund und ich hatte unseren Personalausweis auf den Campingplatz in Italien liegen lassen, die haben ihn per Post nachgesendet, der vom Freund war 1 Woche eher da obwohl sie beide Briefe gleichzeitig eingeworfen hat.

Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht wie man auf Qualität, Ersatzteilbeschaffung usw sein Hohn ablässt aber trotzdem die Marke weiter Fahren?
Da ist doch irgendwas im Kopf schief gelaufen.

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen. Wenn ich mir Grammatik, Satzbau, Zeichensetzung und Groß- und Kleinschreibung in Deinem Beitrag so ansehe, dann würde ich persönlich vermutlich vorsichtiger in der Bewertung anderer Köpfe auftreten.
 
@taucher, laß Dich nicht provozieren. Wer hier Deine Posts liest, weis wohl mittlerweile, daß Du z. B. gerne anderen hilfst und auch sonst zu den geraden Typen gehörst. Und solltest Du z. B. wie einer meiner best Buddys oder wie mein Bruder eine Lese- / Schreibschwäche haben, na und, drauf geschi.... . ;)
 
Ich fand Polemik schon immer armselig
 
Och Leute…..

Jetzt kommt doch mal wieder von der Palme….

Im Kopf schiefgelaufen….. Grammatik, Rechtschreibung…. Nazis…

Wo soll das hier bitte enden?
 
Wer mit seinem Leben unzufrieden ist, stichelt und stänkert nun mal gerne, weil er sonst nichts vom Leben hat.
Eigentlich halte ich mich privat aus solche Diskussionen raus, diesmal aber nicht.
 
Ich kenne nun mal den Taucher seit ein paar Decaden. Es gibt Wenige ohne auf eigene Verluste Rücksicht nehmende hilfsbereitere Kumpel. Dabei in sich ehrlich, geradeaus und immer für jemanden in Not da. (kleiner Insider: und wenn es nur ein komischer Lichtschalter ist, er fährt 100km dafür ;) )Da ist mir die Rechtschreibung, Interpunktion und was weiss ich noch völlig egal. Lasst mir den Taucher in Ruhe. Aber er kann sich auch selber wehren :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne nun mal den Taucher seit ein paar Decaden. Es gibt Wenige ohne auf eigene Verluste Rücksicht nehmenden hilfsbereiteren Kumpel. Dabei in sich ehrlich, geradeaus und immer für jemanden in Not da. (kleiner Insider: und wenn es nur ein komischer Lichtschalter ist, er fährt 100km dafür ;) )Da ist mir die Rechtschreibung, Interpunktion und was weiss ich noch völlig egal. Lasst mir den Taucher in Ruhe. Aber er kann sich auch selber wehren :D
Braucht er gar nicht drauf eingehen, einfach ignorieren. 👍

Reicht ja wenn wir das machen.
 
Ich habe @taucher in meinem Beitrag darauf hingewiesen, dass ich an meiner Stelle vorsichtiger mit solchen Wertungen ("da ist im Kopf was schief gelaufen") wäre. Und zwar vor dem Hintergrund, dass sein Beitrag (und nur über den spreche ich) alles andere als grammatikalisch fehlerfrei ist. Das war es.

Daraus wurde gefolgert, dass...
- ich provozieren will
- ich eventuell ein Rechtschreibnazi sei (relativiert auf Rechtschreibmonk)
- ich @taucher als doof darstelle
- ich polemisch bin
- ich ein Stinkstiefel bin
- ich mit meinem Leben unzufrieden bin
- stichele
- stänkere
- und auch sonst nichts vom Leben habe.

Mmmh - ich hatte eigentlich nen anderen Grund für meinen Beitrag. Aber auf den ist bisher noch niemand gekommen.
Ich muss aber zugeben, dass das mit dem "Sticheln" schon durchaus zutrifft.
 
Dann haben sich ja jetzt alle wieder lieb und wir können uns wieder den eigentlichen Themen wie Alkohol, Essen, Motorrad, Haustiere oder dem Aprilia Marketing widmen! 👍😜😂
 
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen. Wenn ich mir Grammatik, Satzbau, Zeichensetzung und Groß- und Kleinschreibung in Deinem Beitrag so ansehe, dann würde ich persönlich vermutlich vorsichtiger in der Bewertung anderer Köpfe auftreten.
Mich haste ja damals auch angemacht wegen meiner Schreibweise 🤷‍♂️
gab genug tolle Leute hier wo mir gesagt haben Georgslicht vergiss es der Lebt in
einer anderen Welt ☝️sogar meine tollerante Psychotante der Ich das erzählt habe
musste Ich beruhigen so hat die sich aufgeregt nun das und ein sehr guter Freund von mir hier
im Forum er weiß wer gemeint ist😘 haben dazu geführt das Ich nicht zu dem Typ gefahren bin um
ihm eine Schelle zugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten