Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne, da hast Du ihn falsch verstandenSehr Schick Ich freue mich für Dich ...berichte bitte mal deine Eindrücke
weil die vom Monty1 ist mir zu einseitig wenn´s nachem Andreas ging müssten alle 660er fahren
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Weil Du nicht gut fahren kannst oder weil Du einen kleinen hast?Ne, da hast Du ihn falsch verstanden.
Die 660 ist nur für welche die richtig gut fahren könnenoder einen besonders großen. .... Haben
.
Deswegen bin ich schonmal raus, und muss bei der 1100 bleiben
![]()
Wenn´s Dumm läuft beidesWeil Du nicht gut fahren kannst oder weil Du einen kleinen hast?![]()
Ist heute angekommen, Brief ist unterwegsFreu mich riesig für dich!
Bin gespannt, ob meine auch noch diese Woche ankommt…
Klasse, nur wo bekomme ich jetzt so schnell noch nen Klapphelm her…????Ist heute angekommen, Brief ist unterwegs![]()
Louis, gerade im AngebotKlasse, nur wo bekomme ich jetzt so schnell noch nen Klapphelm her…????![]()
Falscher ThreadKlasse, nur wo bekomme ich jetzt so schnell noch nen Klapphelm her…????![]()
Boh, dann dürfte ich die kleine Tuono ja gar nicht haben.Ne, da hast Du ihn falsch verstanden.
Die 660 ist nur für welche die richtig gut fahren könnenoder einen besonders großen. .... Haben
.
Deswegen bin ich schonmal raus, und muss bei der 1100 bleiben
![]()
und der Ständer, wie ist der Ständer ?Also so 240 km ca habe ich gestern schon draufgefahren
Erstes Fazit:
Die ist so unglaublich wendig...
Den Lenker kann man unglaublich weit einschlagen...
Die Assistenzsysteme funktionieren einwandfrei, ich habe sie alle innerhalb ein paar Sekunden testen müssen
Warnblinklicht funktioniert auch
Regina habe ich schon nachstellen muessenca 1 cm...
Morgen geht es an die Mosel![]()
Ehrlich gesagt..... Dooooof angebrachtund der Ständer, wie ist der Ständer ?![]()
Also meiner steht wie eine eins, nichts zu bemängeln.und der Ständer, wie ist der Ständer ?![]()
Meine Frau steht auch auf mein Monster, aber sie hats auch gern wenn es Donnertso tät sie mir für meine Frau auch gefallen, aber die schwört auf ihre Monster
Meine Frau steht auch auf Monster, sie hat ja mich.Meine Frau steht auch auf mein Monster, aber sie hats auch gern wenn es Donnert![]()
Du meinst also, ein Monschter reicht und das andere könnt man eintauschenMeine Frau steht auch auf mein Monster, aber sie hats auch gern wenn es Donnert![]()