WSC-Black Friday

Neue Ducati Streetfighter V2 2022

WSC-Neuss Shop

Onkel Tom

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Bzgl. Lautstärke braucht hier keiner was sagen. War neulich mit meiner Family zu Fuß unterwegs und war oben auf einer Burgruine im Trubachtal. Unten ne E5 Tuono durchs Dorf und ich dachte erstaunt "Alter, da hörst ja gar nix". Am Ortsausgang (ca. 500m entfernt)Hahn auf. Donnerbeben 👍😁

flexnow36

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Motorrad
Aprilia Tuono Factory
Modelljahr
2021
Sehe ich auch so, als Tuono-Fahrer die Lautstärke anderer Motorräder zu kritisieren ist ein bisschen so, als würde man einen X5 fahren und dem G-Klasse-Fahrer zurufen: „Du bist aber ne ganz schöne Umweltsau.“
Das größte Lärmpotential hat die rechte Hand und das Gefummel am Auspuff, der Rest ist doch eher Augenwischerei. Bei uns im Ort sind weder der Typ mit der Panigale noch ich die lautesten, sondern der Herr Notar mit seiner Softtail, wenn er am Wochenende seine Fransenweste überstülpt und Peter Fonda spielt…

nairolF

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono Factory
Modelljahr
2020
War neulich mit meiner Family zu Fuß unterwegs und war oben auf einer Burgruine im Trubachtal. Unten ne E5 Tuono durchs Dorf und ich dachte erstaunt "Alter, da hörst ja gar nix". Am Ortsausgang (ca. 500m entfernt)Hahn auf. Donnerbeben 👍😁
Wobei gerade bei Wolfsberg hat das Tal einen schönen topographischen Resonanzkörper... :D

Motoplex
Oben Unten