Neue Ducati Streetfighter V2 2022

WSC-Neuss Shop
Bzgl. Lautstärke braucht hier keiner was sagen. War neulich mit meiner Family zu Fuß unterwegs und war oben auf einer Burgruine im Trubachtal. Unten ne E5 Tuono durchs Dorf und ich dachte erstaunt "Alter, da hörst ja gar nix". Am Ortsausgang (ca. 500m entfernt)Hahn auf. Donnerbeben 👍😁
 
Sehe ich auch so, als Tuono-Fahrer die Lautstärke anderer Motorräder zu kritisieren ist ein bisschen so, als würde man einen X5 fahren und dem G-Klasse-Fahrer zurufen: „Du bist aber ne ganz schöne Umweltsau.“
Das größte Lärmpotential hat die rechte Hand und das Gefummel am Auspuff, der Rest ist doch eher Augenwischerei. Bei uns im Ort sind weder der Typ mit der Panigale noch ich die lautesten, sondern der Herr Notar mit seiner Softtail, wenn er am Wochenende seine Fransenweste überstülpt und Peter Fonda spielt…
 
War neulich mit meiner Family zu Fuß unterwegs und war oben auf einer Burgruine im Trubachtal. Unten ne E5 Tuono durchs Dorf und ich dachte erstaunt "Alter, da hörst ja gar nix". Am Ortsausgang (ca. 500m entfernt)Hahn auf. Donnerbeben 👍😁
Wobei gerade bei Wolfsberg hat das Tal einen schönen topographischen Resonanzkörper... :D
 
IMG_9265[2].JPG
IMG_9266[1].JPG
Gestern ganz uffgeregt, die neue V2 unter die Lupe genommen. Ohne die Winglets :love: , Auspuffanlage optisch sehr gelungen (y) Leider war mein erster Eindruck als ich
in den Laden kam, Pocket Bike :confused: Das hat sich bei der ersten Sitzprobe auch sofort bestätigt. Mit meinen Knien stoße ich an die Verkleidung. der Lenker ist z. B. deutlich höher
als an der V4. Die 180 / 60er Pelle schaut auch sehr nach Fahrradreifen aus :cautious: Cockpit und Schalter, wirken nicht so hochwertig und um den Motor rum ist sehr viel Plastik verbaut.

Auf der V 4 sitze ich sehr gut und der Apparat hat bei mir bis jetzt, die meisten Emotionen ausgelöst....
Im Januar werde ich mich entscheiden was ich bestelle, sicher ist : kein Japaner 😉
 
Motoplex
Oben Unten