Hast Du Dir das Video angesehen ? Vermutlich nicht, sonst wäre Dir bekannt, dass es zwar den Kanal noch gibt, aber jemand anderes jetzt die Reifen testetDen Typ gibt es immer noch?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast Du Dir das Video angesehen ? Vermutlich nicht, sonst wäre Dir bekannt, dass es zwar den Kanal noch gibt, aber jemand anderes jetzt die Reifen testetDen Typ gibt es immer noch?![]()
glaube der hat den channel übernommen, meine das das ganz früher ein anderer gemacht hat.Den Typ gibt es immer noch?![]()
Stimmtglaube der hat den channel übernommen, meine das das ganz früher ein anderer gemacht hat.
Selbstverständlich hab den GF und seinen Vorgänger scho getroffen im BläckDen Typ gibt es immer noch?![]()
Der erste Kurvenradius Typ hat´s an die Erbse bekommenStimmt
finds interessant, ich dachte immer 2,5 und 2,9 is vieel zu viel, grad wenn er dann noch aufheizt, aber vielleicht sollte ich das auch mal probieren. fahre meistens vorne zwischen 2,35 - 2,4 und hinten 2,45 bis 2,5. bisher lief das eigentlich super..Selbstverständlich hab den GF und seinen Vorgänger scho getroffen im Bläck![]()
so wie der Motorrad fährt na ja Schweizer Bub geh da nit weiter drauf ein ( er hat seine Dasein Berechtigung)
zum Luftdruck ich habe/hatte zu Conti der Typ wo die Testet gesprochen...Ich fahre 2,5 und 2,9 oder au mal 2,4 oder 2,7
kalt aber nicht darunter (hab Reifenluftdruckanzeige deshalb weiß ich wie warm der wird) nochmal für MICH isch des Perfekt
Ich fahre ja nit Rennstrecke mit dem Conti dort fährt man Sliks oder Regenreifen meiner Meinung nach und keine zugelassenen
LS Reifenaber jeder wir er will (hat ja keinen Wert darüber zu Diskutieren was da als für Agenten rumdüsen aber mir eh egal)
der Verschleiss mit dem Richtigen Luftdruck isch halt entscheidend kalt 2,2 und 2,3 isch der Verschleiss zu hoch das brauch Ich nit
und Ich merke da au keine deutlich bessere Performance ....versteh au nicht das Luftdruck bedürfnis mancher Biker
war auf Sardinien
au immer das größte Thema bei manchen....kenn die Leute wo mit 2,0 , 2,2 rumfahren da gibt´s wirklich könner.
.aber bei den meisten
Denke ich jo ihr seid die aller Beschden![]()
je weniger Druck desto mehr Auflagefläche desto mehr Reibung desto mehr Hitze und warmen Druckfinds interessant, ich dachte immer 2,5 und 2,9 is vieel zu viel, grad wenn er dann noch aufheizt, aber vielleicht sollte ich das auch mal probieren. fahre meistens vorne zwischen 2,35 - 2,4 und hinten 2,45 bis 2,5. bisher lief das eigentlich super..
danke für den Input, ja dann sollte es passen, unter 2.3 vorne bin ich noch nie gegangen. denke werde mich auf der streety jetzt irgendwo bei 2.5/2.4 einpendelnje weniger Druck desto mehr Auflagefläche desto mehr Reibung desto mehr Hitze und warmen Druck
solange du nicht auf deiner Hausstrecke Ellebogen schleifen willst ist alles unter 2.5 hinten und 2.3 vorne unnötig
bzw gibt es kaum Reifen die vorne überhaupt unter 2.3 sehen wollen
Also im Kontrast zu meinem anderen Beitrag, sowohl Supercorsa sp v4 als auch rosso corsa 2 bin ich vorn mit 2.3 und hinten 2.4 gefahrendanke für den Input, ja dann sollte es passen, unter 2.3 vorne bin ich noch nie gegangen. denke werde mich auf der streety jetzt irgendwo bei 2.5/2.4 einpendeln
Gut bei Dir isch's au was anderes hockst ja drauf wie ein SteinSchräglage macht spaß und ist das warum ich Motorrad fahre. Davon gibt's nicht genug
Ok 90° oder mehr muss nicht sein![]()
Steilvorlage für die KTM HaterWie auf n Scheißhaus
Neee, war mir nicht bekannt, ewig keine Reifendes mehr angeschaut, aber habe ich jetzt mal getan.Hast Du Dir das Video angesehen ? Vermutlich nicht, sonst wäre Dir bekannt, dass es zwar den Kanal noch gibt, aber jemand anderes jetzt die Reifen testet