- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Wobei ich die Bezeichnung bei einem Mopped eigentlich noch viel geiler finde...Die AuĂentemperaturanzeige finde ich auch geil.
Da schaut man dann drauf, um zu wissen wie warm es drauĂen ist... und innen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wobei ich die Bezeichnung bei einem Mopped eigentlich noch viel geiler finde...Die AuĂentemperaturanzeige finde ich auch geil.
Wobei ich die Bezeichnung bei einem Mopped eigentlich noch viel geiler finde...
Da schaut man dann drauf, um zu wissen wie warm es drauĂen ist... und innen?
Braucht man dafĂŒr keinen Niveaugeber? Oder wird das mittlerweile nur noch berechnet?Viel SpaĂ noch die Tankanzeige hat was, vielleicht kommt ja fĂŒr unsere V4 ein Softwareupdate fĂŒrs Dash und wir haben dann auch eine und ich finde Vince ist etwas "schmaler" geworden oder ist das die neue Kombi die das kaschiert .. und Marius hat ein kleines PlĂ€utzchen bekommen seit er verheiratet ist oder ist das auch nur die Kombi
Es muss ja sowas in die Richtung verbaut sein, gibt ja die Warnlampe wenn man tanken muss... Daher halte ich es fĂŒr denkbar..Braucht man dafĂŒr keinen Niveaugeber? Oder wird das mittlerweile nur noch berechnet?
Die dinger sind auch echt zum kotzen - viel schmlimer und langwieriger als ein blödes motorradIch weiĂ gar nicht warum sich einige ĂŒber die 96 dB aufregen, mein Rasentrimmer und MĂ€her haben auch 96 dB... Da beschwert sich auch keiner und die sind auch noch elektrisch
Ich bin ewig MotorrĂ€der mit so einer Temperaturanzeige gefahren. Da wusste ich immer, dass ich jetzt unbedingt frieren oder schwitzen muss . Seit der Tuono habe ich zur AuĂentemperatur ein viel entspannteres VerhĂ€ltnis Macht mir nix mehr aus. Einfach nur Motorradfahren!So weiĂt du beim fahren aber immer, ob es die Temperatur ist oder die Wechseljahre.
So was hast du doch bei den meisten Autos auch und da wird auch nur die AuĂentemperatur gemessen.
Und wer definiert nun, dass 95db der neue Standard ist? Was ist, wenn die nĂ€chste Gemeinde aufn Trichter kommt, dass 93db angemessen sind? Und die ĂŒbernĂ€chste bei 91db?Aufregen ĂŒber 96dB bestimmt nicht, aber geschadet hĂ€tten 95 auf keinen Fall. Aprilia hat es geschafft mit 109dB eine Zulassung zu bekommen, das wĂ€ren 95 doch nur eine Formalie gewesen.
Ja, da beschwert sich keiner, da man davon ausgehen kann, dass du bei der Benutzung des MĂ€hers und des Trimmers keinen groĂen SpaĂ haben wirst. Leider ist es mittlerweile vielen Menschen ein Dorn im Auge, wenn Jemand mehr SpaĂ am Leben hat als man selbst. Und dann ist es natĂŒrlich ein GrĂ€uel wenn das noch einen Ton von sich gibt.Ich weiĂ gar nicht warum sich einige ĂŒber die 96 dB aufregen, mein Rasentrimmer und MĂ€her haben auch 96 dB... Da beschwert sich auch keiner und die sind auch noch elektrisch
evtl. die Geschichte. Nachmachen und auf den Zug aufspringen wurde immer schon gerne genommenUnd wer definiert nun, dass 95db der neue Standard ist?
Das wird hoffentlich keine spaceshuttle pferdearsch Storyevtl. die Geschichte. Nachmachen und auf den Zug aufspringen wurde immer schon gerne genommen
Selten so einen guten Testbericht gelesen. Vermittelt einen Eindruck von technischem Verstand, oder guter Recherche und NeutralitÀt.
Interessantes Marketingkonzept: das ideale Motorrad fĂŒr die Stadt?Prospekt RS660