Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unabhängig von der ganzen Diskussion, der Sturpad an der Stelle ist doch völlig für`n Arsc...., oder?
Anhang anzeigen 41100
Richtig..... Der Auspuff bekommt beim Sturz das Meiste ab, hab ich leidlich mit dem Akra erlebt. Wobei der hätte schlimmer aussehen können.Unabhängig von der ganzen Diskussion, der Sturpad an der Stelle ist doch völlig für`n Arsc...., oder?
Anhang anzeigen 41100
dient eher zum besseren rausziehen der Steckachse.Definitiv. Ich denke mal, dass es rechts nur der Symmetrie dient. Links macht es dagegen durchaus Sinn. Rechts dagegen ist sowieso erst mal der ESD dran bei einem Sturz.
Habe heute erst den ganzen Beitrag gesehen und gelesen.Ist da dein Endtopf nicht bisschen zu eng an der Schwinge ??
Als mein Dad Rennen gefahren ist, wollte ich auch nicht das er sich zum "Sturtz Dad " entwickeltSturzdads haben aber auch einen Nachteil,
Ich hab da richtig PlatzHabe heute erst den ganzen Beitrag gesehen und gelesen.
Habe keine Pads dran und ich habe auch eine 15er Tuono, dennoch ist der Beitrag von Picke mal einen Blick wert.
Bei mir an der Schwinge waren ein paar Kratzer, die sind gekommen da der Halter vom Topf nicht vor sondern zur Schwinge befestigt war.
Da dadurch der Topf ca. 15mm weiter nach außen kommt und Vermutlich durch die Rundung vom Topf mehr Platz schafft, könnte dazu führen das nicht alle eine Delle haben.
Es geht mir nicht darum ob einer Schuld hat.
Das Sturzspads nur für Racing sind, ist doch Blödsinn, es fliegen mehr auf die Fresse auf der Strasse wie auf der Renne.
Hinten links machen sie keinen Sinn, finde sie für die Gabel sinnvoll.
Sturzdads haben aber auch einen Nachteil, je wie man umfällt können die hängen bleiben und dann überschlägt sich dein Möppi und dann wird es teuer.
Ich hab da richtig Platz
Ja hast du, ich hatte den Auspuffhalter vom Auspuff auf der anderen Seite vom Halter an der Raste.Ich hab da richtig Platz
Ich bin der Meinung, das Problem tritt am meisten an den Tuonos auf oder ierre ich mich da?
Ich hab ne RSV4.