Original Kupplungshebel runterdrehen

Stunt 1977

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Hallo, wollte mir den Kupplungshebel (original) bei der RSV 4 R aprc richtig einstellen und runter drehen. Ging ein Stück aber um es optimaler
einzustellen, müsste er noch ein bisschen tiefer. Geht aber nicht, da man da mit dem Kupplungsschalter gegen die Armatur kommt.
Kennt jemand das Problem und kann man das irgendwie umgehen oder so drangewöhnen?
 
Ja, das Problem kennen hier viele!
Am einfachsten geht das mit einem anderen Hebel, z.Bsp. von lightech.
Oder die Ecke am originalen Heben mit einer Feile bearbeiten.
 
Ein anderer Hebel schafft da keine Abhilfe!

Schaltereinheit demontieren Stift abschleifen Lenker mit Selbstverschweißenedem Tape umwickeln und Schaltereinheit in der gewünschten Position wieder montieren.

Das nächste Problem ist dann der der TC, dafür einfach ein neues Loch in dem Kunststoffring der TC bohren und leicht verdreht montieren.
 
Ok WSC- Neuss, danke. Das klingt zwar ganz schön radikal bei einem neuen Bike aber besser als verkrampfen.
Passt jetzt zwar nicht hierher aber ich hatte schon mal gefragt wegen einer Liste mit den gängigsten Anzugsmomenten. Die sollte ich hier finden aber leider find ich nix.
Gibts da einen Link oder so?
 
Habe meinen Händler gefragt und die würden mir das einstellen, jedoch mit ein weiteres Loch in den Lenker zu bohren. Die TC Vorgehensweise wär dieselbe.
Könnt ihr mir sagen wie viel mm Versetzung im Schnitt am ergonomischsten sind?
 
Motoplex
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