OZ Piega Schmiedefelgen

Henning #17

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Moin zusammen,

wer von Euch fährt die Piega Felgen von OZ?

attachment.php

ApriliaOZ1.jpg

Hat jemand eine gute Bezugsquelle dafür, oder möchte seine verkaufen? Ich würde mir gerne die goldene Variante zulegen. Gewicht werde ich gegenüber meinen Factory Felgen eher nicht sparen, aber das Design spricht mich halt an.

Gruß

Henning

OZ Piega Aluminium Schmiede-Felgen Satz (5 Speichen Felge), V: 3,5" x 17", H: 6,0" x 17", goldfarben eloxiert, für den Strassenrennsport, ohne TÜV Gutachten, komplett mit allen Anbauteilen, für Aprilia
RSV4 R / RSV4 R APRC / RSV4 Factory APRC / RSV4 Factory Typ: RK (ab Modelljahr 2009-)
Tuono V4R (APRC) Typ: TY (ab Modelljahr 2011-)
SMV1200 Dorsoduro Typ: RV (Modelljahr 2010-´12)

Kann ich dir für 2058,-- € anbieten

Moin Roland,

besten Dank für deine Offerte, doch die sprengt leider mein Budget. Das ich die Felgen nicht gebraucht bekommen, war mir irgendwie schon klar. :-(

Hey,
Ich kann auch nur bestätigen das die OZ von der Qualität her besser waren zu mindestens bei den v2
Denke das wird sich nicht geändert haben.
Mal davon abgesehen das die OZ einen viel besseren Wiederverkaufspreis haben wie die PVM

Mit freundlichen Grüßen
Timo

Ich selber bin schon 2 mal mit den PV auf die Nase gefallen, da habe ich keinen Bock mehr drauf.

2 mal kompl. durchgerissene Speichen, Unfallfrei nach 14 Monaten keine Kulanz bzw. Garantie :-(

Seitdem Nein Danke.

Sorry für OT: gibt es noch Vorteile der OZ bzw PVMs gegenüber den Factory-Felgen? oder macht das gewichtsmäßig nichts mehr aus?

Die Factory Felgen sind doch OZ.

Viele, ich auch, fahren die alten OZ´tten der RR und RP Modelle, glaube fast die sind ein wenig schwerer.

Is aber auch Wurscht, die Neuen gibbet eben nur in Gold und Schwarz, fährt ja an jedem Eck rum.:mrgreen:

Gruß

Motoplex
Zurück
Oben