Pannoniaring

treefighter

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Servus in die Apriliarunde! Ich bin am Montag bei der Gripparty am Panonniaring. Letztes Jahr war das der Hammer. Leider ist die Wettervorhersage für Montag nicht so rosig! Aber mal abwarten. Mich würde interessieren, was ihr am Pan für Zeiten schafft, welches Motorrad ihr einsetzt und welche Reifen mit welchem Druck und mit oder ohne Reifenwärmer?
LG, Franz

Ich bin für Montag angemeldet. Deshalb gibts für mich nur fahren oder nicht, egal wies Wetter ist.

Vor rund 11 Jahren mit der Serien GSX-R 750 auf BT014 mit 1.6/1.8 bar lockere 2:14 gefahren

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Letztes Jahr hatte ich keinen Transponder. Gefühlt bin ich 1,30min gefahren. :LOL: Real wahrscheinlich 3min. :eek: Bin schon gespannt, was für mich möglich ist.

Ich fahr mit einer zx6r 2.22 würde sagen eher als anfänger. Bin auch Montag & Dienstag am Pann. Lg

Hi
War Samstag und Sonntag am Pan.
Letztes Jahr mir der 848er Duc 2:05:17 (Pirelli Superbike SC Mischungen)
Diese Jahr mit der RSV4 Factory 2:05:4
Mit Reifenwärmer sonst funktionieren die Slicks nicht, Mischung und Luftdruck hängt vom Wetter ab...
greetz
Thomas

Servus.
hab mit der 6er Ninja Bj. 08 2:09 gefahren. Mit Pirelli SBK - SC1 vorne 2,15 bar warm, SC2 hinten 1,95 bar warm. Mit der RSV4 war ich noch nicht am Pann. werd ich aber heuer wohl noch nachholen.
Ach ja und Reifenwärmer sind sowiso imma drauf

Ich hab keine Zeit vorzuweisen. In der Krabbelgruppe gab es kein freies Fahren, weil es am Montag den ganzen Vormittag geregnet hat. 3 Turns mit Instruktor mit Zeiten um 2:40min. Da hab ich mich ein bisschen fadisiert.

ja hab schon viel rumprobiert und fühl mich so eigentlich ganz wohl damit. aber ich muss sagen das war noch mit der 6er ninja. bei der rsv4 muss ich erst wieder probieren

Montag ist freies Fahren am Pan. Das werd ich nutzen und hoffentlich meinen persönlichen Rekord aufstellen.

Ich bin 4 Turns gefahren. Eine hohe 2:22 war für mich möglich. 27 Grad Lufttemperatur, Supercorsa SP V2 ohne Reifenwärmer, kalt vorne 2 bar und hinten 1,7 bar.

@weissa und däni, ich bin erst am 16.9. bei der Gripparty wieder am Pan. Eure Zeiten und Bereifungen sowie Fahrzeuge und Tempertauren würden mich aber sehr interessieren. Lg, Franz

Servus Franz,
Den Termin im September schaffe ich hoffentlich auch noch wenn ich frei bekomme.
Fahre eine 2011er zx6r auf der rennstrecke mit V01 soft hinten und v02 Medium vorne. Zeit beim letzten mal 2.20.4 (Noch lange nicht dort wo ich gerne wäre o_O ) Temperaturen kennst du ja von der letzten gripparty.
Lg

Servus Däni! Dann kannst du ja schon in die schnelle Gruppe! Ich werde im September in der mittleren Gruppe starten und mal schauen, wie ich da zurecht komme. Diesmal mit Conti Race Attack Comp. End.

Motoplex
Zurück
Oben