Pannoniaring

Servus treefighter

RSV4 Factory aprc '13
Pannonia Ring: 2:05:4xx
Slovakia Ring: (first time) 2:18:2xx

Pirelli Superbike SC Mischungen je nach Außentemp. Meistens SC2 vorne und SC1 hinten.
Welche Temperaturen meinst du?

greetz

Servus, die Luft- bzw. Asphalttemperatur ist interessant für die Reifenwahl. Du bist mit 2,05 ja schon bei den schnellsten am Pan, da wirst du wahrscheinlich schon automatisch darauf achten.

Moin, hab mich kurzfristig bei Speer für den Pannoniaring vom 12-14.08. eingebucht.
Tankt ihr bei der Ring Tankstelle oder schleppt ihr den Sprit mit?

Gruß
Holger

Dort tanken. Ist kaum / nicht teurer als Zuhause ;) Wirst also nicht abgezockt.

War vor knapp 2 Wochen dort.. Sind auch sehr freundlich dort.

Sehr fein (y)

Konnte mich letztes we auch bisschen verbessern auf eine 2.16.4 :eek:
10-11 Sec noch dann wäre ich auch zufrieden aber das wird noch dauern

Mein Ziel hab ich knapp verfehlt: 2:21,315! Mir hat es trotzdem voll getaugt! Gefahren bin ich in der zweitschnellsten Gruppe und das hat auch gut gepasst. Ein paar Fahrer waren schneller als ich und ein paar waren langsamer. So hatte ich das Erfolgserlebnis jemanden überholen zu können und wenn ich überholt wurde, konnte ich mich manchmal dranhängen. Nächstes Jahr werde ich zwei aufeinanderfolgende Tage buchen. Weil ich von Turn zu Turn schneller wurde, wird für mich wohl noch eine Steigerung möglich sein. Gefahren bin ich auf Conti Raceattack Comp. End. mit Reifendruck kalt 2,0 vorne und 1,7 hinten. Lufttemperatur Max. 30Grad, Asphalttemperatur ca. 43Grad. Keine Reifenwärmer. Keine Rutscher. Fahrverhalten völlig unauffällig. Gefühlt weniger Rückmeldung vom Vorderreifen als beim Supercorsa SP V2. Aber 1sec schneller. Hat aber wohl nichts mit der Reifenwahl zu tun, da ich noch nicht so schnell bin. LG, Franz

Motoplex
Zurück
Oben