U
User_2107
Guest
In der aktuellen PS 5/20 gibt es einen Test der neuen Duc SF und einen Fahrbericht mit Hintergrundinfos des Pikes Peak Siegermotorrades Aprilia Tuono 1100 Favtory.
Und in der nächsten Ausgabe: ... das V4 DuellIn der aktuellen PS 5/20 gibt es einen Test der neuen Duc SF und einen Fahrbericht mit Hintergrundinfos des Pikes Peak Siegermotorrades Aprilia Tuono 1100 Favtory.
Der große Superbike test ist ja ins Wasser bzw. In den Virus gefallenIn der aktuellen PS 5/20 gibt es einen Test der neuen Duc SF und einen Fahrbericht mit Hintergrundinfos des Pikes Peak Siegermotorrades Aprilia Tuono 1100 Favtory.
Ich finde Vergleiche doof, wo (für mich) schon zu Beginn der Sieger feststeht.
Aber ich kenne schon meinen Sieger...Is doch koi BMW dabei
Aber ich kenne schon meinen Sieger...
Da bin ich mir gar nicht so sicher. Und wenn schon, Wettbewerb hat noch nie geschadet.Ich finde Vergleiche doof, wo (für mich) schon zu Beginn der Sieger feststeht.
Da bin ich mir gar nicht so sicher. Und wenn schon, Wettbewerb hat noch nie geschadet.
Darauf wird es hinaus laufen. Allerdings spielt die Optik dann doch bei der Kaufentscheidung eine Rolle. Und bei dem Duc SF werde ich beim Anblick sehr an die 90 ziger Jahre und dem damals gängigen Umbauen von verunfallten Supersportlern erinnert. Und das war schon damals nicht mein Ding.Wenn es ein seriöser Test ist würde ich vermuten, dass die Fahrbarkeit und damit die Abstimmung der Elektronik den Ausschlag geben wird. Das Aussehen ist rein subjektiv und wird daher keine Rolle spielen.
Darauf wird es hinaus laufen. Allerdings spielt die Optik dann doch bei der Kaufentscheidung eine Rolle. Und bei dem Duc SF werde ich beim Anblick sehr an die 90 ziger Jahre und dem damals gängigen Umbauen von verunfallten Supersportlern erinnert. Und das war schon damals nicht mein Ding.
Hab grad die PS in der Hand... Kann das sein das die tuono in dem Vorschaubild. Schmiederäder drauf hat?Und in der nächsten Ausgabe: ... das V4 Duell
Beim Preis....Naja was kostet denn eine 2020 Tuono Factory SAS , da fehlt zu Duc in S Version 22900.- die schon Schmiederäder hat, eigentlich nicht so viel...Ich weiss nicht, wie gut nach meinem Geschmack ein Moped für >30k Euros aussehen muss, das ich das kaufen will. Aber das habe auch mal von 20k Euros behauptet. Aber derzeit ist das für mich einfach ein zu grosser Schritt für ein Motorrad. Auf jeden Fall können die Italiener Design.
Ich würde mir die V4 auch interessiert mal anschauen, aber leider ist in unserer Gegend nicht ein kompetenter Ducati Fachhändler. Allerdings mindestens 2 sehr kompetente Apriliahändler.
die Duc hat wenn ich alles richtig gemacht habe und mir den Akra durch den Kalkulator geschickt habe ganz schnell 30k gekostet. Ich glaube, mann muss die Tuono mit der V4S vergleichen.Beim Preis....Naja was kostet denn eine 2020 Tuono Factory SAS , da fehlt zu Duc in S Version 22900.- die schon Schmiederäder hat, eigentlich nicht so viel...
Das hatte ich vorher ja geschrieben....die Duc hat wenn ich alles richtig gemacht habe und mir den Akra durch den Kalkulator geschickt habe ganz schnell 30k gekostet. Ich glaube, mann muss die Tuono mit der V4S vergleichen.