PS Ausgabe 06/2020 VG - Test Aprilia Tuono 1100 Factory versus Ducati SF V4 S

WSC-Neuss Shop
ach ja... für alle Ammazonne-Prime-Mitglieder, die den Artikel lesen wollen (das Heft aber nicht kaufen möchten): Dort gibt es bei Prime Reading die aktuelle PS und die aktuelle Motorrad für umme
Echt? Das ist wohl personalisiert.
Bei mir steht unter Sachbücher dann:
- Intervallfasten
- Was andere über mich denken, darf mich nicht lenken
- Gelassenheit auf Knopfdruck

Ich glaub jetzt bin ich erst mal beleidigt!
 
Anhang anzeigen 60570
Bitte nicht für verrückt erklären.... Was mach ich mit der Meldung mit dem Android device???
also, ich hab auf meinem großen Tablet die Kindle-App. Es gibt auch Kindle für Windows. Wichtig ist: Diese Kindle - Inhalte können nur auf Kindle-Geräten oder -Apps angezeigt werden.
Installiere die App auf dem Gerät, auf dem Du die Inhalte lesen willst. Es ist dann auch pupsegal, an welches Android Device gedendet werden soll, da alles sowieso synchronisiert wird...
 
Jetzt hat es gefunkt..... Hab da nicht so die Geduld wenn es um Bit und Bytes geht 😀.... DANKE nochmal 👍
 
Gestern mal ein anderes Powernaked gesehen und Probe gesessen. Daneben stand die StreetFighter V4.
Kein Vergleich. Die Brutale1000 bildet ergonomisch für mich genau die perfekte Mitte zwischen Naked und SSP. Ich saß extrem gut drauf. Highlights sicherlich die Befestigung vom Tacho und die hübsche Integration der Winglets. Viel mattes Carbon, SBK Lenker.
Es gibt auch ne Carbon Heckabdeckung. Einziges optisches Manko meiner Meinung nach.

9E5642E3-62A0-464B-BE1C-CE5DC94EC8FE.jpeg
5A943870-1DAA-4D55-B6AF-B01FCEA737F0.jpeg5DCBF4DD-0793-46AC-A61B-DB2C8623B1B4.jpegF879253F-2E20-4F7A-A188-339BCF84AD13.jpegC551FAF5-36E9-4CDA-BC06-B471BE737D0D.jpeg

Edit: Gibt noch ein Manko. Der Preis 😏
 
Gestern mal ein anderes Powernaked gesehen und Probe gesessen. Daneben stand die StreetFighter V4.
Kein Vergleich. Die Brutale1000 bildet ergonomisch für mich genau die perfekte Mitte zwischen Naked und SSP. Ich saß extrem gut drauf. Highlights sicherlich die Befestigung vom Tacho und die hübsche Integration der Winglets. Viel mattes Carbon, SBK Lenker.
Es gibt auch ne Carbon Heckabdeckung. Einziges optisches Manko meiner Meinung nach.

Anhang anzeigen 60579
Anhang anzeigen 60578Anhang anzeigen 60580Anhang anzeigen 60581Anhang anzeigen 60582

Edit: Gibt noch ein Manko. Der Preis 😏
Für mich mit eines der schönsten Motorräder 😍 MV versucht sich schon immer über den Preis abzugrenzen um die Exklusivität zu wahren. Inzwischen sind die auch sehr gut fahrbar, aber hier ist es umso wichtiger eine gute Werkstatt zu haben und die Werkstätten für MV sind eh schon rar.
 
Für mich mit eines der schönsten Motorräder 😍 MV versucht sich schon immer über den Preis abzugrenzen um die Exklusivität zu wahren. Inzwischen sind die auch sehr gut fahrbar, aber hier ist es umso wichtiger eine gute Werkstatt zu haben und die Werkstätten für MV sind eh schon rar.
Ich fahre sie mit Absicht nicht. Nachher will ich die noch 😁
Aber das Probesitzen vermittelte schon dieses „habenwill“.
 
Gestern mal ein anderes Powernaked gesehen und Probe gesessen. Daneben stand die StreetFighter V4.
Kein Vergleich. Die Brutale1000 bildet ergonomisch für mich genau die perfekte Mitte zwischen Naked und SSP. Ich saß extrem gut drauf. Highlights sicherlich die Befestigung vom Tacho und die hübsche Integration der Winglets. Viel mattes Carbon, SBK Lenker.
Es gibt auch ne Carbon Heckabdeckung. Einziges optisches Manko meiner Meinung nach.

Anhang anzeigen 60579
Anhang anzeigen 60578Anhang anzeigen 60580Anhang anzeigen 60581Anhang anzeigen 60582

Edit: Gibt noch ein Manko. Der Preis 😏


Gefällt mir überhaupt nicht, das ist kein Vergleich zur Ur-Brutale die ich wunderschön finde
Das ist alles viel zu zerklüftet, keine Linie, nix was ich mir in die Garage stellen würde
( vom Preis jetzt mal ganz abgesehen )
 
Seitdem die PS-Jungens (Jacko und Tobi) damals dieses Video hochgeladen haben vertraue ich Ihnen. Das unterscheidet sie von ihren tranigen Schreibtischkollegen der "Motorrad" 😝:
Sorry Leute, aber genau deswegen gibt es immer mehr Kontrollen und Fahrverbote. Auch eine absolut supergeile Idee, um den Ruf der Motorradfahrer in der Öffentlichkeit zu verbessern! Warum toben sich diese "Honks" nicht auf einer abgesperrten Rennstrecke statt auf öffentlichen Straßen aus? Dann kann man das Video auch gefahrlos online stellen, statt die Kennzeichen verpixeln zu müssen, damit man nicht belangt werden kann! Wie dämlich muß man eigentlich sein?
 
Sorry Leute, aber genau deswegen gibt es immer mehr Kontrollen und Fahrverbote. Auch eine absolut supergeile Idee, um den Ruf der Motorradfahrer in der Öffentlichkeit zu verbessern! Warum toben sich diese "Honks" nicht auf einer abgesperrten Rennstrecke statt auf öffentlichen Straßen aus? Dann kann man das Video auch gefahrlos online stellen, statt die Kennzeichen verpixeln zu müssen, damit man nicht belangt werden kann! Wie dämlich muß man eigentlich sein?

Komm so schlimm war das nun auch nicht.😜 Für viele hier, wäre das eine gemütliche Tagestour, wie sie z.B. auf Sardinien an der Tagesordnung wäre.😉😂🙊🙈
 
Sorry Leute, aber genau deswegen gibt es immer mehr Kontrollen und Fahrverbote. Auch eine absolut supergeile Idee, um den Ruf der Motorradfahrer in der Öffentlichkeit zu verbessern! Warum toben sich diese "Honks" nicht auf einer abgesperrten Rennstrecke statt auf öffentlichen Straßen aus? Dann kann man das Video auch gefahrlos online stellen, statt die Kennzeichen verpixeln zu müssen, damit man nicht belangt werden kann! Wie dämlich muß man eigentlich sein?

Das Problem an der ganzen Sache ist, dass so etwas Nachahmer findet und da sind viele dabei die nur meinen sie hätten ihr Motorrad ähnlich gut im Griff. Resultat: Verletzungen und Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer.
 
Motoplex
Oben Unten