Teile deine Meinung nicht, Aprilia geht auch jetzt den richtigen Weg mit den 660zigern neue Kundschaft anzusprechen.Doch hab ich und trotzdem will ich persönlich nix anderes mehr. Wenn man nach der üblichen kapitalisierungswirtschaft geht ja, aber da sind auch die Verkaufszahlen kräftig gestiegen bei Aprilia im Vergleich vor 20 Jahren. Aber es muss ja keine exorbitante Kurve machen wie bei Ducati, die ja mittlerweile auch versuchen den letzten Hansel abzudecken und sich Audi mit ins Boot holen und haste nicht gesehen... wenns dann mal nicht läuft ist der Krach sicherlich größer, wie das halt immer ist, sobald man "zu groß" wird um dann wieder kleinere Brötchen zu backen.
Greets
Ich finde es wichtig das ein Hersteller für eine breitere Käuferschicht Fahrzeuge im Programm hat.
Wenn ich Deutschland in den Zulassungen auf Platz 14 liege hinter Royal Enfield und die einzige Cashcow die Tuono ist, ds kann doch nicht Sinn der Sache sein.
Und für mich sind Motorradfahrer grundsätzlich keine Hansel.....schön wenn Aprilia es schafft einen größeren Käuferkreis das Erlebnis Aprilia zu bieten.
Auch für schmaleren Geldbeutel....