PS Ausgabe 06/2020 VG - Test Aprilia Tuono 1100 Factory versus Ducati SF V4 S

WSC-Neuss Shop
Im Übrigen finde ich es gut, dass man in dieser Ausgabe auch gleich die Fahrleistungen vom österreichischen Beast ein paar Seiten weiter vorn völlig entspannt mit der Tuono vergleichen kann. 😛 Und sowieso der beste Sound ✌
 
Seitdem die PS-Jungens (Jacko und Tobi) damals dieses Video hochgeladen haben vertraue ich Ihnen. Das unterscheidet sie von ihren tranigen Schreibtischkollegen der "Motorrad" 😝:

Zweifellos gute Fahrer, die ihre Bikes beherrschen.
Dennoch find ich das schon sehr grenzwertig und teilweise darüber.
Mehrfach Gegenverkehr, der möglicherweise nicht immer so reagiert, wie man es gern hätte oder erwartet.
Sie zeigen auf jeden Fall was unsere Bikes theoretisch können; für die LS aber zu viel.
 
Aber ich kaufe meine Motorräder nicht nach Testsiegen, sondern nach Emotione und genau das hat sich heute nach zügigen 120km wieder klar gezeigt, mit der Bella hab ich alles richtig gemacht

Genau! Und optisch muss mir mei Motorrad auch gefallen, und da kann die SF ja nun mal garnicht mithalten.
 
Sorry Leute, aber für mich ist das Video komplett daneben!
Kann ich nicht gut heißen!!!
 
  • Like
Reaktionen: mrk
Mir gefällt meine Aprilia und meine zukünftige SFV4-S. Wie kann das sein? Leide ich nun unter Geschmacksverirrung? Ich bin ratlos.

... musst du nicht sein. Geschmäcker sind verschieden ;)

Mir gefällt dei SF halt nicht. Wenn sie dir gefällt ist es doch gut. Viel Spaß damit!
 
Geiles Video... Hoffentlich können die drei da noch etwas draufsetzen... Vielleicht mit den Helmen an den Felswänden entlangschrabbeln... Das wäre doch was... :)
 
An der Linie könnten die noch arbeiten, aber sonst ganz nice👌
Die Strecke war bestimmt exklusiv für PS gesperrt 😈 und das einzige entgegenkommende Fahrzeug war nur ein Statist 😇 😆😆😅😅
Aber: Ich finde es halt schon erstaunlich, dass sich deutsche Journalisten, die vor der Kamera recht nüchtern rüberkommen, zu so einem Fahrstil mitreißen lassen und das auch noch in YT dokumentieren. Der Typ vorneweg ist "Hollywood-Stuntfahrer" und macht sonst noch ganz andere Sachen...
 
Dieses Hinterradrumgerutsche ist sowas fürn Ar...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun ja, der Tobi ist auf dem Motorrad, übrigens, egal welches, schon eine Ausnahmegenehmigung. Und mir geht es um dieses aussergewöhnliche Fahrkönnen, nicht um irgendwelche Videos.
Der macht ja auch nichts anderes, wäre traurig wenn da nichts dabei rumkommt. Schließlich verdient er sein Geld damit 🤷‍♂️
Wer hier wem um die Ohren fährt ist mir Latte, es gibt immer den Einen der dich hinrichtet, wenn es auf darauf ankommt ☝️Eventuell ist einem so jemand noch nicht begegnet 😁Wie gesagt mir egal ich fahr meinen Strich und gut ist, man kann mich ja überholen, jagen macht mehr Spaß 😜😂
 
Motoplex
Oben Unten