Alles klar...werde es mir mal anschauen.Wenn es im Sichtfeld ist auf jeden Fall
Blitzer 2 x Blaue LED
Stau oder Unfall 2 x Rote LED
Danke dir!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles klar...werde es mir mal anschauen.Wenn es im Sichtfeld ist auf jeden Fall
Blitzer 2 x Blaue LED
Stau oder Unfall 2 x Rote LED
Ja, sobald sich das Fahrzeug bewegt Aktiviert sich das System, Akkulaufzeit soll ca. 1 Jahr sein.und das ist dann bei betrieb dauerhaft mit dem handy gekoppelt?
wie lang hält da der akku?
Es gibt einige hier die sich keine Lautsprecher in den Helm kleben wollen (wie ich).Sena oder ähnliches mit Handy koppeln und Blitzer.de App Laufen lassen (startet automatisch wenn du mit ausgewählten Geräten verbunden bist).
Im Auto halt mit Android Auto oder Car Play koppeln. Die überteuerten Lautsprecher kann man sich sparen.
Ja, sowohl akustisch als auch optisch. Du kannst Blitzer. de entsprechend minimieren, so dass deine navianzeige nicht beeinträchtigt wird. Ich meine es leuchtet dann rot bei einem Blitzer und piept wie üblich auch. Also das akustische Signal ist schon Gold wert finde ich. Weil ich bei navi ansagen nur gelegentlich drauf schaue und wenn du blitzer. de minimiert hast, sticht das nicht allzusehr ins Auge.Wie läuft das eigentlich wenn man die Blitzer-App im Hintergrund, und Google-Maps oder Calimoto im Vordergrund hat? Wird dann trotzdem gewarnt? Wenn ja, nur akustisch?
Ich fahre mittlerweile immer mit Ohrstöpsel und will auch keinen Brabbelautomaten an bzw. in meinem Helm haben (ich liebe die "Ruhe" beim fahren und nicht umsonst holt man sich einen leichten Helm um ihn dann später mit irgendwas schwerem vollzukleben...).
Es gibt einige hier die sich keine Lautsprecher in den Helm kleben wollen (wie ich).
Demnach fällt deine Lösung flach und Roland hat eine Alternative aufgezeigt...nicht mehr und nicht weniger.
Die Lösung mit den Lautsprechern wurde bereits in einem anderen Thread diskutiert: https://v4-forum.de/threads/blitzervermeidung.14675/
BTW: Blitzer.de ist wesentlich besser/umfassender als alle Navis mit Warnung die ich bisher gesehen habe....fürs Auto top, aber fürs Moped wegen der fehlenden LED nicht so praktikabel.
Ist bereits getan, mit dem SP Connect Halter.Dann klemm dir statt dem Teil halt dein Handy an den Lenker...
Dann fällt dir auch die kleine Blaue LED nicht auf. Aber du kannst es dir ja aufs Visier kleben. Oder du bist halt Kreativ und baust dir selbst etwas.Ist bereits getan, mit dem SP Connect Halter.
Und nein, es reicht (für mich) nicht...da es nicht im Sichtfeld liegt und nicht aufblendet wie ein Schaltblitz. Kurz gesagt, Warnung fallen nicht gut genug auf.
Bis die cops sagen, einmal entsperren bitte. Also beenden wäre am sichersten.Sperrtaste am Handy löst dein "problem "
...ich fasse für mich mal zusammen.
Das Teil von Roland wird an der Armatur befestigt, die Rennleitung ist nicht doof und wenn die das Teil sehen bei einer Kontrolle wird es schwer.
Die Meldungen sind noch nicht so gut wie bei der App, denke das ist eine Frage der Zeit bis die Gleichwertig sind.
Die Blitzer App ist bei Vollbild auch Sichtbar, da fehlt mir ein Notfallbutton damit es schnell verschwindet, leider fragt die App "wirklich Beenden", das dauert.
Was ich gerade gelernt habe, das man in der Einstellung so einstellen kann das sich die App von alleine öffnet und schließt wenn man im Auto ist.
An meinen Helm habe ich ein Headwave Tag, damit kann ich nur hören, das Teil wird hinten am Helm geklebt und nutzt den Helm als Resonanzkörper .
Benutze es nur für Navi und Warnmeldungen.
In der Einstellung habe ich Baustellen raus genommen, die gehen mir auf den Sack, deshalb erhöhte Aufmerksamkeit wenn ich die Signaltöne höre.
Ein 100% igen Schutz gibt es nicht, denke das ist auch ganz gut so.
Bei der Kombi die du hast würde ich auf jeden Fall die normale Blitzer.de pro App empfehlen. Die kannst du im Hintergrund laufen lassen und kriegst sie dann halt in den Helm übertragen....ich fasse für mich mal zusammen.
Das Teil von Roland wird an der Armatur befestigt, die Rennleitung ist nicht doof und wenn die das Teil sehen bei einer Kontrolle wird es schwer.
Die Meldungen sind noch nicht so gut wie bei der App, denke das ist eine Frage der Zeit bis die Gleichwertig sind.
Die Blitzer App ist bei Vollbild auch Sichtbar, da fehlt mir ein Notfallbutton damit es schnell verschwindet, leider fragt die App "wirklich Beenden", das dauert.
Was ich gerade gelernt habe, das man in der Einstellung so einstellen kann das sich die App von alleine öffnet und schließt wenn man im Auto ist.
An meinen Helm habe ich ein Headwave Tag, damit kann ich nur hören, das Teil wird hinten am Helm geklebt und nutzt den Helm als Resonanzkörper .
Benutze es nur für Navi und Warnmeldungen.
In der Einstellung habe ich Baustellen raus genommen, die gehen mir auf den Sack, deshalb erhöhte Aufmerksamkeit wenn ich die Signaltöne höre.
Ein 100% igen Schutz gibt es nicht, denke das ist auch ganz gut so.
Bis die cops sagen, einmal entsperren bitte. Also beenden wäre am sichersten.