Reichweite Tuono ABS (hat ja größeren Tank.....) bis Anzeige Reserve

SEHR ZÜGIG unterwegs und dann über 200 km bis Reserve???

Gibt es auch 500 ccm-Tuonos?

Ja genau.....sehr zügig heißt von Neuwied aus in die Eifel zum Nürburgring auf der Landstraße.

Zügig heißt das wir nur in den Ortschaften wahrscheinlich nach Vorschrift gefahren sind.

Sonst immer schneller als erlaubt aber immer sicher!!

Ach so.....nicht vergessen die neuen Tonnen haben einen größeren Tank.......;-)

nur mal so ...

hat letzen donnerstag gepasst
( das ich mal vor dem kringel richtig
vollgetankt habe )

früh vollgetankt

dann sachsenring und siehe da

bei 102 km ging de reserve an

und sie hat jeden tropfen verdient ....

bitte hört auf über den spritverbrauch zu diskutieren

finde das bei einem <160 PS bike ziemlich aberwitzig

gruss

@max
alter raser!!! deswegen hast du letztes Mal nen halben Liter weniger tanken müsse. :lol:

Genau :) >8.000U/min musst du bleiben ;) ist aber nur was für versierte Fahrer, ...also genau was für dich ! :)

merci viumau max.
das hängt aber nur mit meinem alter und der angeborenen Faulheit zusammen.:lol:

bitte hört auf über den spritverbrauch zu diskutieren
finde das bei einem <160 PS bike ziemlich aberwitzig

Warum sollte man das tun? Bleibt doch jedem selbst überlassen worüber er diskutieren will oder nicht. Dann könnte ich auch sagen ihr sollt aufhören euch über Rennstreckenfahren zu unterhalten, nur weil ich selbst nur Landstraße fahre. Musst dich ja nicht dran beteiligen wenn es dich nicht interessiert.

Also wenn die Tuono einen 25 Liter Tank hätte, würde ich mir auch nicht mehr überlegen, sie zu kaufen, dann hätte ich sie schon-prost-
Das Teil gefällt mir außerordentlich gut, allein der V4 ist es wert. Reihenmotoren sind einfach öde.

Ich bin seit letzter Woche nach der Probefahrt gaaaanz schön angefixt, sehe mich aber schon in Südfrankreich im nächsten Urlaub meine Tagestour nur nach Tankstellen auszurichten :shock:

Ich glaube, ich warte noch ein wenig, vielleicht kriegen es Luigi und Pierfrancesco aus Noale noch hin, entweder einen größeren Tank dranzukriegen, oder den Verbrauch noch etwas zu senken.
Oder den Fisch so hinkriegt, dass er bei Bummeltempo wirklich wenig braucht, dann kann man ja auch zur Tankstelle bummeln, wenn man vorher den Spass hatte.

ich komme mit meiner ( 2012er tank..) ca 135km im schnitt ... 9,5L/100km vebrauch... angezeigt wird lustigerweise 5,9 im display :-)

ich komme mit meiner ( 2012er tank..) ca 135km im schnitt ... 9,5L/100km vebrauch... angezeigt wird lustigerweise 5,9 im display :-)

Hi....es gibt da wohl ein relativ neues Softwareupdate.
Bei den Leuten die ich kenne bzw. die auch 2012er Modelle fahren hat sich der Verbrauch damit merklich reduziert.....
der Händler wird das gegen kleines Entgelt machen.....dauert nicht lange

Motoplex
Zurück
Oben