Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja... viele von den Ă€lteren japanischen 1000ern haben nur einen 190/50, wĂŒrden aber gerne einen 190/55 fahren.Betrifft also 99,91 % von den Mopedfahrern nicht.
Betrifft also 99,91 % von den Mopedfahrern nicht. Da im COC genug drin steht.
Ich auf meiner z.B. kann hinten 190/55 oder190/50 oder 200/55 draufmachen. Was will ich oder die anderen 99,90 % sonst noch draufmachen ??
180er oder 170er ???
Ist nur viel Wind um nichts.
Naja... viele von den Ă€lteren japanischen 1000ern haben nur einen 190/50, wĂŒrden aber gerne einen 190/55 fahren.
Z.B. GSX1000S oder Z1000 der Àlteren Generation.
Ich denke all die betrifft das.
War doch seither auch nicht anders. Bei Umbereifung auf eine Reifengrösse die nicht eingetragen ist, auch nicht im COC, muss man abnehmen lassen.Naja... viele von den Ă€lteren japanischen 1000ern haben nur einen 190/50, wĂŒrden aber gerne einen 190/55 fahren.
Z.B. GSX1000S oder Z1000 der Àlteren Generation.
Ich denke all die betrifft das.
Wieviel von den V4 Forumsmitgliedern wollen auf eine Grösse umrĂŒsten die nicht im COC drin ist ????Nette MutmaĂungen... find ich ohne Quelle unglaubwĂŒrdig
Und ich wĂŒrde annehmen, dass das eher so 70% sind statt 0,1%
War doch seither auch nicht anders. Bei Umbereifung auf eine Reifengrösse die nicht eingetragen ist, auch nicht im COC, muss man abnehmen lassen.
Also ich kenne es nicht anders.
Und fĂŒr eine Reifendimension die nicht im COC drin ist gibt auch kein Hersteller ne Freigabe.
Naja... viele von den Ă€lteren japanischen 1000ern haben nur einen 190/50, wĂŒrden aber gerne einen 190/55 fahren.
Z.B. GSX1000S oder Z1000 der Àlteren Generation.
Ich denke all die betrifft das.
Wieviel von den V4 Forumsmitgliedern wollen auf eine Grösse umrĂŒsten die nicht im COC drin ist ????
Doch können wir, oder zumindest die bayerischen Biker: Einfach nicht mehr CSU wĂ€hlen.Checke den Terz net... dann lass ich halt demnĂ€chst beim TĂV machen den Dreck noch nachtragen... hauptsache man kann mir nicht ans Bein pissen und der Staat freut sich ĂŒber Einnahmen. Wir können doch eh nix dagegen tun
Ich hab relativ wenig VerstĂ€ndnis dafĂŒr, wenn es jetzt 50EUR kosten soll und ein Haufen Rennerei verursacht, was seit ĂŒber einer Dekade auch ohne Papierkrieg funktioniert hat. Zumal das ganze ja selbstgemachtes Elend ist: Warum stellt die Zulassungsbehörde keine vollstĂ€ndigen Papiere aus? Warum gibt es fĂŒr ZollgröĂen auf metrische GröĂen nicht stumpf 'ne Tabelle, die wenigstens mal den Rahmen absteckt, wie man vom einen aufs andere wechseln kann?Checke den Terz net... dann lass ich halt demnĂ€chst beim TĂV machen den Dreck noch nachtragen... hauptsache man kann mir nicht ans Bein pissen und der Staat freut sich ĂŒber Einnahmen. Wir können doch eh nix dagegen tun
Wahrscheinlich mal mit der ganzen Gang im Verband anreisen und den gröĂten vorschicken: "Ey, Kleiner, wir brauchen da mal ein paar Eintragungen"Ich freu mich schon drauf, einen kompetenten PrĂŒfer davon zu ĂŒberzeugen, dass auf meinen China Kracher auch ein 100/90-18 statt einem 3.25-18 passt. Weil da hĂ€tte es vernĂŒnftige Gummis..