Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja... viele von den älteren japanischen 1000ern haben nur einen 190/50, würden aber gerne einen 190/55 fahren.Betrifft also 99,91 % von den Mopedfahrern nicht.
Betrifft also 99,91 % von den Mopedfahrern nicht. Da im COC genug drin steht.
Ich auf meiner z.B. kann hinten 190/55 oder190/50 oder 200/55 draufmachen. Was will ich oder die anderen 99,90 % sonst noch draufmachen ??
180er oder 170er ???
Ist nur viel Wind um nichts.
Naja... viele von den älteren japanischen 1000ern haben nur einen 190/50, würden aber gerne einen 190/55 fahren.
Z.B. GSX1000S oder Z1000 der älteren Generation.
Ich denke all die betrifft das.
War doch seither auch nicht anders. Bei Umbereifung auf eine Reifengrösse die nicht eingetragen ist, auch nicht im COC, muss man abnehmen lassen.Naja... viele von den älteren japanischen 1000ern haben nur einen 190/50, würden aber gerne einen 190/55 fahren.
Wieviel von den V4 Forumsmitgliedern wollen auf eine Grösse umrüsten die nicht im COC drin ist ????Nette Mutmaßungen... find ich ohne Quelle unglaubwürdig
Und ich würde annehmen, dass das eher so 70% sind statt 0,1%
War doch seither auch nicht anders. Bei Umbereifung auf eine Reifengrösse die nicht eingetragen ist, auch nicht im COC, muss man abnehmen lassen.
Also ich kenne es nicht anders.
Und für eine Reifendimension die nicht im COC drin ist gibt auch kein Hersteller ne Freigabe.
Naja... viele von den älteren japanischen 1000ern haben nur einen 190/50, würden aber gerne einen 190/55 fahren.
Wieviel von den V4 Forumsmitgliedern wollen auf eine Grösse umrüsten die nicht im COC drin ist ????
Doch können wir, oder zumindest die bayerischen Biker: Einfach nicht mehr CSU wählen.Checke den Terz net... dann lass ich halt demnächst beim TÜV machen den Dreck noch nachtragen... hauptsache man kann mir nicht ans Bein pissen und der Staat freut sich über Einnahmen. Wir können doch eh nix dagegen tun
Ich hab relativ wenig Verständnis dafür, wenn es jetzt 50EUR kosten soll und ein Haufen Rennerei verursacht, was seit über einer Dekade auch ohne Papierkrieg funktioniert hat. Zumal das ganze ja selbstgemachtes Elend ist: Warum stellt die Zulassungsbehörde keine vollständigen Papiere aus? Warum gibt es für Zollgrößen auf metrische Größen nicht stumpf 'ne Tabelle, die wenigstens mal den Rahmen absteckt, wie man vom einen aufs andere wechseln kann?Checke den Terz net... dann lass ich halt demnächst beim TÜV machen den Dreck noch nachtragen... hauptsache man kann mir nicht ans Bein pissen und der Staat freut sich über Einnahmen. Wir können doch eh nix dagegen tun
Wahrscheinlich mal mit der ganzen Gang im Verband anreisen und den größten vorschicken: "Ey, Kleiner, wir brauchen da mal ein paar Eintragungen"Ich freu mich schon drauf, einen kompetenten Prüfer davon zu überzeugen, dass auf meinen China Kracher auch ein 100/90-18 statt einem 3.25-18 passt. Weil da hätte es vernünftige Gummis..