Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der heißt nicht umsonst Dunlop Sportsmart Mark BierDarf man diesen Reifen auch nüchtern fahren?- der Thread verunsichert mich diesbezüglich etwas
![]()
da mußt aber Hochdeutsch schreiben dannNun wieder zu Themasoll ich mich Melder
Anhang anzeigen 147235 im BMW Forum suchen Sie 6 Leute wo für Dunlop den MK4 test
![]()
Dann lass ich's lieberda mußt aber Hochdeutsch schreiben dann![]()
![]()
![]()
Ich bin den Reifen schon auf einer RS660 gefahren. Im Vergleich zu meiner Factory (mit den leichten Schmiedefelgen) ist die "Kleine" nicht wirklich handlicher. Dort funktioniert der Reifen ebenfalls extrem gut, hatte sofort Vertrauen als wäre es mein eigenes Bike.ich habe mal für die leichte 660 einen Satz bestellt. Ihr fahrt ja die PS Monster und schweren Motorräder. Jetzt werde ich mal testen, ob der Reifen auch bei Leichtgewichten funktioniert.
Never ever fährt die 1100er handlicher als die 660. Sorry, ich habe/hatte beide hier und beide professionell abgestimmt und feingetuned im Fahrwerksbereich. Und somit direkt vergleichbar. Die 660 ist schon deutlich wendiger, selbst mit Tourenreifen.Ich bin den Reifen schon auf einer RS660 gefahren. Im Vergleich zu meiner Factory (mit den leichten Schmiedefelgen) ist die "Kleine" nicht wirklich handlicher.
.....
Ich bin für die 660 einfach nur zu fett.