- Motorrad
- Ducati Panigale V2, Fireblade SC44, Tuono V4 Factory, Yamaha XT660X
- Modelljahr
- 2023, 2001, 2023, 2005
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, meine Wasseruhr auf dem Wuchtbock ist auch nicht im Wasser. Die drehrichtung ist doch immer gleich, egal ob beim montieren unter demontieren.Hab das gleiche, seit ein paar Jahren. Funktioniert gut. Draufziehen ist, je nach Reifenhersteller, mal mehr mal weniger schwierig. Wichtig ist immer genug von der Montagepaste verwenden und besser zu zweit sein. Beim ersten mal nicht verzweifeln und die Drehrichtung mein demontieren und montieren beachten. Ich meine nicht nur den Reifen, sondern auch das Werkzeug.
Bei dem Wuchtbock war die mitgelieferte Welle rauh wie Schleifpapier. Ich habe mir eine hochglanzpolierte Welle aus der Bucht fĂŒr kleines Geld bestellt. Top
Edit: Ach noch was, die Wasseruhr auf dem Wuchtbock mal kontrollieren. Bei mir war da nix im Wasser, total krumm.![]()
Ja genau, es wird immer in die gleiche Richtung gedreht. Ich habe halt mal in die falsche Richtung gedreht und bin fast verzweifelt, weil mir immer der Montagekopf vom Reifen gesprungen ist. Da kannste drehen wie du willst, das wird nix.Die drehrichtung ist doch immer gleich, egal ob beim montieren unter demontieren.
Wenn du den montageschuh direkt vor dir hast, nach rechtsWelche Richtung ist nun die Richtige.![]()
Einfacher erklÀrt, gegen den Uhrzeigersinn oder mit.Wenn du den montageschuh direkt vor dir hast, nach rechts
entgegenEinfacher erklÀrt, gegen den Uhrzeigersinn oder mit.![]()