Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beim mir kommen Eier und Speck in die PfanneAlso nehm ich weiterhin das normale prill spüli, das auch in meine pfanne kommt
Wie geschrieben, hab ich mal bei Petzoldt bestellt.
spaßeshalber habe ich auch diese Flasche mit dem Super-Super-Duper-Extraglanz Zeug bestellt.
Wurde empfohlen.
Macht das überhaupt Sinn, so ein Zeug auf das Moped zu sprühen? Verstehe ich das richtig, dass da dann eine Art (Schutz-)Film drauf ist, der diesen Hochglanz erzeugt?
Und was das Wachs angeht, poliert ihr das mit der Hand ein?
Ich muss nämlich insgesamt sagen, dass ich im direkten Vergleich mit der Panigale ziemlich viel Verbesserungspotential beim Lack der Bellas sehe. Zumindest bei den beiden, die ich besaß. Die Verarbeitungsqualität empfand ich deutlich reduzierter. Und damit den Pflegeaufwand deutlich höher.
Witzigerweise finden sich bei der Panigale deutlich weniger Steinschläge.
Meine Hoffnung in diesem Thread ist, ein Mittelchen zu finden, welches reinigt und eines, welches so versiegelt, dass es annähernd an die Qualität der Roten kommt.
Irgendwie ist das für mich G.A.S. Finde ich trotzdem spannend.
Viiieeeellll Wasser, Schuss Spüli... das hab ich verstanden!Hier... ich denk du hast ne rsv4 1100?? Ist die nicht matt?
Was übrigens cool wäre - wenn jess oder ralph nochmal die beiträge zusammenfassend kennzeichnen könnten... 1. Für schlumpis 2. Für normalos 3. Für putzfanatiker 4. Usw ... ich blick hier nimmer durch ... ;-)
Du hast vergessen zu erwähnen: auch eine Frau mit kleinen weichen Händen mit viel Freizeit für das Vorderrad ab Bj 17 mit 330er Bremsscheibe.Viiieeeellll Wasser, Schuss Spüli... das hab ich verstanden!
„...mit ... weichen Händen!“Du hast vergessen zu erwähnen: auch eine Frau mit kleinen weichen Händen mit viel Freizeit für das Vorderrad ab Bj 17 mit 330er Bremsscheibe.
Willst Du viieell spül mit Pril!Also Spüli würde ich nicht nehmen ..... Eher Palmolive.. ist besser für die Hände, kennt Ihr doch noch von Tilly
Rei in der Tube kostet glaube ich die Ohren und die Nase aus dem Gesicht!Rei in der Tube - warmes Wasser - Schwamm - altes Leintuch, Felgen/Kette: Kristallöl
BG
Rei in der Tube kostet glaube ich die Ohren und die Nase aus dem Gesicht!
Da lacht sich @Ralph wieder tot über die 324.000% Gewinnspanne.
PS: Wassn Kristallöl?
PPS: 45,12€ für 1 Liter Waschmittel!
Anhang anzeigen 45203
PPPS: Obwohl, ich hatte mal ein Auto da war eine Tasche mit Putzutensilien von swissvax.ch dabei. Das Auto gibt's schon längst nicht mehr, das Putzzeug taugt aber auch für die Bella.
Die haben Preise da zieht's Dir die Schuhe aus! Und die Socken mit dazu!
Anhang anzeigen 45204
die Sprüche kamen schon von ihr selber„...mit ... weichen Händen!“
Damit sie ja keine Kratzer in die Bremsscheibe macht!
Junge, Junge... Deine @Schnegge muss schon sehr tolerant sein!
Kauf ich sofort!@Ralph
Jetzt gehst du in deine Hexenküche und mixt uns das HÖLLENWASCHMITTEL sowie ein HÖLLENPFLEGEMITTEL für unsere Aprilia's, so in kleinen 0,5 ltr. Gebinde, Ok
Wenn man hier Reifenmontiergeräte an die Frau und Mann bekommt dann gehen Waschmittel und Pflegemittel sowieso.