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Ich fahre die Reifen eh nicht bis zur Kante, aber zumindest so weit, dass nichts mehr rutscht.
Den Satz kapier ich nicht. Du fährst soweit Richtung Kante dass nichts mehr rutscht?
Was rutscht denn bei nem Rosso Corsa II?
Genau, zudem hat der fahrstyl auch was zu sagenJa war etwas missverständlich geschrieben. Bei mir bleibt immer ein breiter Angststreifen übrig und bis zu diesem Streifen ist das Schmierzeug halt abgefahren und für mich nicht mehr rutschig.
Keine Ahnung wie man hier im Norden bis zur Kante fahren kann
Irgendwas mache ich offensichtlich verkehrt. Zu langsam in der Kurve und entsprechend zu wenig Schräglage?
1) Weil man's kannIch habe gerade innerhalb einer Woche zwei Sätze Reifen (SP V2 und Power RS) sauber gefahren und weiß nicht, wo das Problem liegt.
Warum sollte man da also mit Chemie rangehen?
1) Weil man's kann
2) Warum unnötiges Risiko beim anfahren eingehen, wenn man es so einfach reduzieren kann.
Es gibt übrigens schon seit bestimmt 15 Jahen keine Trennschicht mehr auf den Reifen die "abgefahren" werden muss. Alles Kopfsache. der Reifen muss lediglich einmal richtig auf Temperatur kommen damit gewisse Stoffe vom Herstellungsprozess noch ausgasen. Korrigiert mich einer wenn ich falsch liege aber so habe ich es mal von einem vermeintlichen Profi gehört.
@GurkiHDx wo ist denn dein NordenJa war etwas missverständlich geschrieben. Bei mir bleibt immer ein breiter Angststreifen übrig und bis zu diesem Streifen ist das Schmierzeug halt abgefahren und für mich nicht mehr rutschig.
Keine Ahnung wie man hier im Norden bis zur Kante fahren kann
Irgendwas mache ich offensichtlich verkehrt. Zu langsam in der Kurve und entsprechend zu wenig Schräglage?
Irgendwas mache ich offensichtlich verkehrt. Zu langsam in der Kurve und entsprechend zu wenig Schräglage?