Rot auf weiss :-)

matze 1100

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Hi zusammen .

Fahre die 16er Factory.......
Wie bekomme ich das Blut von den toten Fliegen aus dem weiss heraus ? Han schon sehr viele Sachen versucht. Noch nichts gefunden .
Will auch nicht mit so scharfen Reinigern dran .

Denke nicht das ich der einzige bin ......

Lange einweichen lassen und dann geht's eigentlich ganz gut runter.
Also Papierstreifen oder Haushaltsrolle auf die Fläche und dann mit Seifenwasser einsprühen und 15 min einwirken lassen. Oder halt noch länger, darf nur nicht trocknen.
Gruß
Rolf

Lange einweichen lassen und dann geht's eigentlich ganz gut runter.
Also Papierstreifen oder Haushaltsrolle auf die Fläche und dann mit Seifenwasser einsprühen und 15 min einwirken lassen. Oder halt noch länger, darf nur nicht trocknen.
Gruß
Rolf

mach ich auch immer so Küchenrolle drauf, nassmachen und liegen lassen und dann wegmachen bevor die trocken wird (am besten in der schattigen Garage machen)

Danke für die Antworten:-)
Aber alles schon ausprobiert .
Das sieht so aus als ob es irgendwie eingefressen ist . Hab schon poliert wat das Zeug hält . Führt zu keinem Ergebnis.

Muss ich doch rückwärts fahren

Zewa wisch & weg... im Ernst… Zewa auf die Verkleidung, tropfnass natürlich, eine Stunde einwirken lassen. Und feucht halten…
Dann sanft mit dem S 100 reinigen.

Also ich reinige den gröbsten Dreck immer gleich am selben Tag/Abend; dann gibt's auch nix Eingefressenes :)

Sonax InsektenSchwamm den find ich super da is bei mir alles weg gegangen, ich habe aber eine blaue, bei weiss ?
Wichtig finde ich das man das Motorrad nach jedem waschen poliert dann ist es geschützt und der dreck geht viel leichter weg😊

Motoplex
Zurück
Oben