Ich muss mich und alle andere hart arbeitende Zweirad Mechaniker die auch in euren Werkstätten arbeiten verteidigen, Es ist einfach nicht richtig und unfair die leute zu bezeichnen als
" den sie wissen nicht was sie tun " , sorry das geht einfach nicht.
Was Ich mit meine aussage im #38 sagen wollte ist eigentlich folgendes , Es wäre für mich zum beispiel als ziemlich bekannter händler, der die letzten Jahre doch die ein oder andere fleisspunkt gesammelt hat, ziemlich einfach zu behaupten, " Wir sind die experten , wir können es und viele andere wissen nicht was sie tun " würde mich freuen wenn ihr alle so denken würden, und ein teil von wurde das wahrscheinlich auch Glauben
Das ist aber ist nicht der fall, und händlern die das tun , wollen sich , behaupte Ich , doch mal vielleicht ein wenig profilieren.
Es ist seit Euro 5 aufwändiger mit alle unsere Fzge software drauf zu spielen ( besonders die V 7 Guzzi
). und dann die maschinen wenn warm mehrfach vorsichtig den drehzahl zu erhöhnen bis die maschinen es annehmen. aber wenn mann es 4-5 mal gemacht hat, kann mann es . es ist kein wirklichen Hexenwerk, und das Aprilia allgemein einen problem hatten mit einzelne Fzge ist mittlerweile auch bekannt, da hat keine aus Noale/Düsseldorf geschrieben " Hey leute , ihr seid zu doof " , Die haben den problematik angenommen, nachgeforscht und hoffentlich jetzt endlich einen Software entwickelt der dieses problem in den Griff bekommt mit allen Fzge