RSV4 Laptimer von Starlane

WSC-Neuss Shop
Also ich persönlich habe noch keine Erfahrung damit aber mein Aprilia Händler meint er verbaut nichts anderes mehr als starlane weil diese Produkte super funktionieren !!!
Motorradhaus Peter und Bob in Aue Telefon Nummer hab ich grade noch parat ist aber auf der Aprilia Seite zu finden !!'
 
Den Laptimer, der ja eigentlich nur eine GPS Antenne für den Onboard Laptimer ist, hatte ich auch in Betracht gezogen. Aber ich habe mich jetzt für den GPS3 entschieden, da man ihn erstens mit zu einem neuen Mopped nehmen kann und zweitens die ganze Auswertung mit der Software von Starlane möglich ist. Die 100 € mehr sind da meines Erachtens gut angelegtes Geld.
 
das design von dehnen schaut schon sehr chinesisch aus.
mir gefallen die Dashboards überhaubt nicht!

Aber bei einer GPS Antenne kann man ja mal ein Auge zu machen;)
Gibts doch auch bei Aprilia oder? was kostet die denn?

Ansonsten einfach die 2D Teile nehmen ...reisst aber eine Loch ins Portmonait

Gruß
Kriegie
 
Motoplex
Oben Unten