SC Project für Euro 4 mit Straßenzulassung kommt!

WSC-Neuss Shop
Gefällt mir auch gut, aber bis die was in Euro fünf raus bringen, ist wahrscheinlich Euro 7 aktuell
 
Vom Klang her ganz vorne dabei. Gefällt mir sogar besser als mein Akra-Race. Optik auch top. Wenn jetzt noch ein unabhängiger und direkter Dynovergleich zum Original kommt, dann rüste ich evtl. noch um.

Glückwunsch. Was lange währt, wird endlich gut.
Dynovergleich und DB Messung wären sehr Interessant.
 
Vom Klang her wirklich genial - hört sich aber irgendwie an, als ob die Klappe dauerhaft offen ist? Da er im Video im unteren Drehzahlbereich schon ziemlich laut ist, wo der Akra eine Flüstertüte ist
 
Vom Klang her wirklich genial - hört sich aber irgendwie an, als ob die Klappe dauerhaft offen ist? Da er im Video im unteren Drehzahlbereich schon ziemlich laut ist, wo der Akra eine Flüstertüte ist
In Videos wird immer die illegale offene Anlage präsentiert.
Laut ist anscheinend verkaufsfördernd.........oder war einmal
Und wenn sie leise ist fehlen dann die Pferde obenraus.
11 Minuten fahren und keine Bilder der Anlage
 
In Videos wird immer die illegale offene Anlage präsentiert.
Laut ist anscheinend verkaufsfördernd.........oder war einmal
Und wenn sie leise ist fehlen dann die Pferde obenraus.
11 Minuten fahren und keine Bilder der Anlage
Stimmt und was viele nicht wissen: bei den Onboardaufnahmen beim Akrapovic wird immer noch schnell der illegale Racingschalldämpfer montiert. Grund ist natürlich der Gleiche wie bei SC Project: der Klang. Genauso sollte man grundsätzlich anzweifeln, dass es sich hierbei um eine Tuono handelt oder ob einfach nur das Cockpit digital eingeblendet wird.
Manchen ist nicht zu helfen…
 
So... mir wars jetzt Wurst und ich hab ihn heute geordert - dauert ca. 6 Wochen, dann verbauen und dann Soundcheck

Was ich ehrlich gesagt nicht verstehe ist, dass ja Leute hier gibt, die ihn offensichtlich schon besitzen und kein anständiges
Bildmaterial oder Soundfiles posten können!
 
Hm, nee

das Video ist von einem Kunden.

Ich verstehe dich schon richtig, dass du der Meinung bist, dass das Video von SC Project ist?

Grüße
Mit Ersteller meine ich einen Auspuffbesitzer der ein Video von seiner Tuono online gestellt hat.

Es gab hier nur die Meinungen (im Verlauf weiter oben) dass man nicht weiß ob das Video mit Racing Anlage, mit oder ohne DB-Killer usw. gedreht wurde.

Ich selbst wollte es nämlich schon wissen, darum hab ich den Youtuber direkt gefragt;-)
 
Hat jemand den angebauten Auspuff gesehen ? 🤣
Video ist ein Cockpit, Strasse, + Soundfile.
Was sagt das aus ?
 
Ich habe mir vorgestern neue Reifen bei WD Performance aufziehen lassen und in der Zeit hat ein Kunde seinen SC für eine RSV4 abgeholt. Sehr schönes Ding in Carbon, optisch gefällt der mir besser als der Akra. Optik und Haptik sind absolut Top. Da kommt man nochmal ins Grübeln. Der Kunde hatte ein breites Grinsen im Gesicht auch wegen der nur zweiwöchigen Lieferzeit und das er den noch vor dem nächsten Rennstreckenevent montieren kann.
Ok, das Reifen aufziehen hat länger gedauert als geplant. War aber ein nettes Gespräch mit viel (Aprilia) Fachwissen.
IMG_1702.jpg
 
Für Leute die immer den Auspuff sehen wollen und damit nicht behauptet wird,es wäre ein illegaler SC Project montiert 🙈😉😂🤣
 
Für Leute die immer den Auspuff sehen wollen und damit nicht behauptet wird,es wäre ein illegaler SC Project montiert 🙈😉😂🤣
Wir wollen nicht den Auspuff von der Seite sehen, sondern von hinten. Was denkst du warum die im Video keine Ansicht von hinten bringen ???????????????????????

Das will ich sehen
Screenshot (254).png
 
Motoplex
Oben Unten