- Motorrad
- Tuono V4 Factory, Ducati 998 F.E, Italjet 125 Formula
- Modelljahr
- 2021, 2004, 1998
Gefällt mir auch gut, aber bis die was in Euro fünf raus bringen, ist wahrscheinlich Euro 7 aktuell
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man die 4 Jahre von E4 hochrechnet, wird das für E5 im Jahr 2025 sein.Gefällt mir auch gut, aber bis die was in Euro fünf raus bringen, ist wahrscheinlich Euro 7 aktuell
Müsste in Ösiland sein, von Twimberg Richtung Köflach.Wo befindet sich die Strecke?
Dynovergleich und DB Messung wären sehr Interessant.Vom Klang her ganz vorne dabei. Gefällt mir sogar besser als mein Akra-Race. Optik auch top. Wenn jetzt noch ein unabhängiger und direkter Dynovergleich zum Original kommt, dann rüste ich evtl. noch um.
Glückwunsch. Was lange währt, wird endlich gut.
In Videos wird immer die illegale offene Anlage präsentiert.Vom Klang her wirklich genial - hört sich aber irgendwie an, als ob die Klappe dauerhaft offen ist? Da er im Video im unteren Drehzahlbereich schon ziemlich laut ist, wo der Akra eine Flüstertüte ist
Stimmt und was viele nicht wissen: bei den Onboardaufnahmen beim Akrapovic wird immer noch schnell der illegale Racingschalldämpfer montiert. Grund ist natürlich der Gleiche wie bei SC Project: der Klang. Genauso sollte man grundsätzlich anzweifeln, dass es sich hierbei um eine Tuono handelt oder ob einfach nur das Cockpit digital eingeblendet wird.In Videos wird immer die illegale offene Anlage präsentiert.
Laut ist anscheinend verkaufsfördernd.........oder war einmal
Und wenn sie leise ist fehlen dann die Pferde obenraus.
11 Minuten fahren und keine Bilder der Anlage
Das ist ja ein offizielles Youtube Video
Mit Ersteller meine ich einen Auspuffbesitzer der ein Video von seiner Tuono online gestellt hat.Hm, nee
das Video ist von einem Kunden.
Ich verstehe dich schon richtig, dass du der Meinung bist, dass das Video von SC Project ist?
Grüße
Das ist keine Verschwörungstheorie.Klingt ja schon fast wie Verschwörungstheorie
FerkelWir wollen nicht den Auspuff von der Seite sehen, sondern von hinten