U
User_4075
Guest
KlassikerWas aber der Hammer war ist die Tatsache, dass mein Auspuff nun einen ekligen Kratzer hat und niemand wills gewesen sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
KlassikerWas aber der Hammer war ist die Tatsache, dass mein Auspuff nun einen ekligen Kratzer hat und niemand wills gewesen sein
Sehr ärgerlich, so etwas. War ja auch nicht gerade günstig, dein Auspuff.So... Ich war heute beim Händler wegen der Auspuffklappe. Einlernen hieß es, das muss sein und es wäre auch gleich vorbei!
Nach zwei Stunden hat der Mechaniker quasi aufgegeben, da die Züge offenbar so Steil zur Klappe laufen und das Seil dabei scheuert.
Ich habe jetzt einen Servo Eliminator verbaut und fahre nicht ganz legal - stört mich aber nur bedingt.
Was aber der Hammer war ist die Tatsache, dass mein Auspuff nun einen ekligen Kratzer hat und niemand wills gewesen sein
Dabei ist keine. Schöne Halterungen gibt es leider gar keine für irgendeinen Auspuff an der Tuono.Sagt mal ist denn bei dem Auspuff nun eine Halterung dabei? Wenn nicht, gibt es die bei SC?
Nicht jeder lässt die hinteren Fußrasten dran.
Diese geht grob in die Richtung und ist vom Preis auch sehr gut@Newbie21 Die kannte ich nicht muss ich zugeben
Weißt du welche das ist. Müsste ich mir mal live anschauen.
Mein Eindruck ist, dass man den SC-Project Auspuff offenbar nur für den Renneinsatz entwickelt hat und dass man die Straßenzulassung irgendwie hingebogen hat. Das würde auch erklären, warum es kein Leistungsdiagramm gibt. Die Leistungskurve sieht wahrscheinlich ohne Racemapping nicht verkaufsfördernd aus.So... Ich war heute beim Händler wegen der Auspuffklappe. Einlernen hieß es, das muss sein und es wäre auch gleich vorbei!
Nach zwei Stunden hat der Mechaniker quasi aufgegeben, da die Züge offenbar so Steil zur Klappe laufen und das Seil dabei scheuert.
Ich habe jetzt einen Servo Eliminator verbaut und fahre nicht ganz legal - stört mich aber nur bedingt.
Bei meiner 2016er Tuono mit SC passt er perfekt, ich weis nicht ob sich da etwas von den Maßen geändert hat.@DerPinguin Bei manchen von den 3. Partei Zubehörhalterungen ist halt die Passgenauigkeit nicht so toll. Muss man halt leider immer selbst testen. Das war jedenfalls mein Eindruck bisher.
Danke für den TippBei meiner 2016er Tuono mit SC passt er perfekt, ich weis nicht ob sich da etwas von den Maßen geändert hat.
Danke für den Tipp
Wenn du ein Foto hast, würde mich das mal interessieren.
Finde ich auch nicht.Dabei ist keine. Schöne Halterungen gibt es leider gar keine für irgendeinen Auspuff an der Tuono.
Der Auspuffhalter müsste aber trotzdem an den E4 Modellen passenEine E3 tuono ist keine E4... Bei der 2016er war das noch einiges einfacher... Insofern kann man Pinguins tuono nicht vergleichen...