Zillo
gehört zum Inventar
- Motorrad
- Aprilia Tuono V4 Factory Race only
- Modelljahr
- 2017
Letztes Jahr kostete er noch 29€.Der Auspuffhalter müsste aber trotzdem an den E4 Modellen passen
Bis einschl. EURO4 sind die alle gleich (passend).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Letztes Jahr kostete er noch 29€.Der Auspuffhalter müsste aber trotzdem an den E4 Modellen passen
Ich hätte es im Winter mal vorHallo.
Gibt es denn nun schon jemanden der auf dem Prüfstand war?
Oder du kaufts dir einfach nen Akra - der kostet ähnlich - und legal + keine Leistungsminderung - aber auch deutlich lauter als der Ori PottHallo Leute,
hat sich von euch bereits jemand auf einen Leistungsprüfstand begeben?
Ich überlege mir auf meine RSV4 2020 auch gerade einen anderen ESD zu montieren. Eigentlich nur aus dem Grund, weil de rOriginale einfach furchtbar hässlich ist.
Meine Bedenken sind jedoch, dass er zum Einen zu laut wird, zum anderen ich enorm LEistung einbüße, bzw das vllt auch meine Abgastemperatur steigert u dann eventuell auch den Ventilen schadet..?!
Wenn jemand fundierte Infos dazu hat, wäre ich sehr dankbar, wenn er seine Gedanken dazu mit mir teilt.
Danke
Der für 950 ist mit Vorsicht zu genießen, die Anzeige war neulich schon online und die Bilder stammen aus einem anderen Angebot.Sind im Moment 3 Akras in Kleinanzeigen 950 1200 1300
Was gibts da noch zu überlegen?
Gruß Rolf
Der Akra ist eh auch in der engeren Auswahl. Den SC würd ich grade für 1300 bekommen. Er ist prinzipiell schöner, aber du hast recht, ein besseres Gefühl hätt ich beim Akra. So der laut meinem Händler auch nicht zwingend abgestimmt werden muss. Das mit dem "lauter" ist so ne Sache. Ich komme eigentlich mit den 96db ganz gut aus. Türlich könnte es auch bissl mehr sein. Problem ist, dass bei uns in Ö nur das zählt was im Zulassungsschein steht. 96dbOder du kaufts dir einfach nen Akra - der kostet ähnlich - und legal + keine Leistungsminderung - aber auch deutlich lauter als der Ori Pott
Danke, hab ich grade gesehen. Werd mal Kontakt aufnehmen.Sind im Moment 3 Akras in Kleinanzeigen 950 1200 1300
Was gibts da noch zu überlegen?
Gruß Rolf
Hast du Recht. Der um 975 u der um 1300 sind von den Fotos her gleich... ist schon mal verdächtig..Der für 950 ist mit Vorsicht zu genießen, die Anzeige war neulich schon online und die Bilder stammen aus einem anderen Angebot.
Ja das war letztens schon mal so, und die beschreibung ist auch gleich. Nicht auf unsichere Bezahlmethoden reinfallen!Hast du Recht. Der um 975 u der um 1300 sind von den Fotos her gleich... ist schon mal verdächtig..
Der für 1300 betitelt sich aber als VertragshändlerJa das war letztens schon mal so, und die beschreibung ist auch gleich. Nicht auf unsichere Bezahlmethoden reinfallen!
Sichere akzeptieren die Halunken nie
Ich meinte den für 950.Der für 1300 betitelt sich aber als Vertragshändler
Gruss Rolf
So ist esIch meinte den für 950.
Der für 1300 dürfte der Bayer sein.
Da ich noch Garantie bis Juni habe, habe ich diesbezüglich mal beim Händler nachgefragt. Seine Aussage war wie folgt:Lautstärke ist sowohl Stand und Fahrtgeräusch im Norm Bereich. Ventile wirst du damit nicht zerstören. Wurde mir beim QD hier auch schon angedroht. Dabei blieb es.
Sc Project ist genauso renomiert wie Akra. Vom Namen ist da nichts zu trennen. Leistungseinbußen merke ich jedenfalls keine.
Hab den sc paar Tausend km drauf und bin sehr zufrieden. Lautstärke musst du selber einschätzen.