SC Project

1st_class_89

ein treuer V4 Fan...
Hallo zusammen,

Da ich gerade eine Mail erhalten habe, dass mein Händler Probleme mit der Lieferung bezüglich des Akra's hat.. Habe ich die Bestellung storniert..
Nun bin ich auf den SC-Project GP gestossen.. Verwendungszweck für mich wäre only Racetrack, hat jemand Erfahrung mit dem Slip ON? Verarbeitung/Qualität usw..

21115727dm.jpg

Wäre euch für ein paar Inputs dankbar :)
Preislich liegt die Carbonversion inkl. Versand bei ~700€

Mfg Arno

Wie liegen denn die Erfahrungswerte bezüglich Zubehöranlagen auf EU Rennstrecken? Mit Originalauspuff kann ich mich nicht anfreunden :( Dann also doch Akra ?

Find die Sc-coladose da oben echt hässlich :D kann mir nicht vorstellen das da guter Sound bei rumkommt ..ja wenn du einen Akra hast wahrscheinlich nur mit dB (ps) Killer je nach Strecke ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Eigene Erfahrungen:

Tuono mit Bodis GP1

OSL: ohne Eater, keine Probleme, keine Messung (wirklich brutallaut)
NBR-GP: keine Messung, offiziell 98dba, erst mit Eater am 2. Tag dann ohne Eater probiert, keine Probleme

Aus Erfahrung mit anderen Mopped:

HHR-GP: wird gemessen, 98dba muss gehalten werden, wird die Tonne mit dem Bodis nicht schaffen, Orginal meist Freifahrtschein, sonst Orginal + zusätzlich Wolle
Most: alles total egal
Brünn: alles total egal

Genrell: meist ist Orginal ESD der Freifahrtschein, denn leiser wird sie ja wirklich nicht werden. Kann man sich aber nur bedingt drauf verlassen. In Rennserien gelten andere Bestimmungen als in normalen Trainings.

Eigene Erfahrungen:

Tuono mit Bodis GP1

OSL: ohne Eater, keine Probleme, keine Messung (wirklich brutallaut)
NBR-GP: keine Messung, offiziell 98dba, erst mit Eater am 2. Tag dann ohne Eater probiert, keine Probleme

Aus Erfahrung mit anderen Mopped:

HHR-GP: wird gemessen, 98dba muss gehalten werden, wird die Tonne mit dem Bodis nicht schaffen, Orginal meist Freifahrtschein, sonst Orginal + zusätzlich Wolle
Most: alles total egal
Brünn: alles total egal

Genrell: meist ist Orginal ESD der Freifahrtschein, denn leiser wird sie ja wirklich nicht werden. Kann man sich aber nur bedingt drauf verlassen. In Rennserien gelten andere Bestimmungen als in normalen Trainings.

Ok sehr interessant! Vielen Dank für deine Erfahrungswerte! Bin mir jetzt noch ein wenig unschlüssig was es nun werden soll.. Bodis ist verkauft.. Ich tendiere immernoch zu 60% zu akra und 40% zu SC-Project..

@yoshi, ist das deine Prille in Verbindung mit dem SC?

Gruß Arno

Motoplex
Zurück
Oben