Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja leider hast du Recht.......sie fährt (und das sogar sehr gut)
Und ich denke das "neue" Scheinwerfer lange bis sehr lange nicht lieferbar sind.
Nur....was machen Leute die einen Unfall haben?
Abmelden für die Saison oder was?
Und ich dachte das die Ersatzteilsituation bei AP sich verbessert hat.....
Gruß
Dazu denke ich ist eine neue Generation
Scheinwerfer für die tuono in Arbeit
Dein Gottvertrauen scheint auch grenzenlos zu sein![]()
Wetten das AP oder ein guter Händler
Min 2-3 Stück auf patte hat für solch Fälle ...
Und die nicht hergibt für korrinten kacker
Die immer sofort was neues haben wollen bei
Min Fehlern ( die die Funktion nicht beeinflussen )
Dazu denke ich ist eine neue Generation
Scheinwerfer für die tuono in Arbeit
Warum also auf Krampf sofort ein neuer
Der dann eh wieder " blind " wird
@ Timo, Wir bestellen die Sachen auf Garantie, mussen das geld für die Ersatzteile vorstrecken, bekommen einen vorgegebene Richtzeit und warten ziemlich lange ( Ich warte zu zeit auf sachen aus den März) auf die erstattung, aber das gehört dazu für uns händler, das ist bei fast jedem Hersteller so, man muss das große ganze sehen, die Sach bearbeitern in Italien mussen täglich anträge aus der Ganze welt bearbeiten, nicht nur probleme hier.
Ich hab aber auch hier gesagt das es nutzt nichts hier im forum das Scheinwerfer problem zu monieren, ihr muss die möglichkeit auf der Aprilia Website nutzen und eure unzufriedenheit Aprilia mitteilen, Ich weiss nicht wie viel erfolg man damit haben wird, aber anders geht es nicht
Lass die kirche im dorf Wolfgang, es löhnt sich nicht mit jeden hier anzulegen,
So viel wie Ich weiss hast du nicht € 15990 für deine maschine gezahlt , oder ??
Frag bitte alle 916/996/ 998 oder Ducati Monster fahrer wie oft ihre Scheinwerfer blind geworden sind...
Es ist eine ärgerliche geschichte ohne zweifel, und sollte nicht passieren, aber wo menschen involviert sind wird sowas immer wieder passieren, so isses halt, und so bald mann sowas einsieht wird dsa leben etwas entspannter,
andere hersteller haben auch ihre probleme, Wir haben letzen sommer für eine BMW R 1200 C Kunde 7 wochen auf einen Hintere Bremsscheibe gewartet, da könnte der kunde so lange nicht fahren, ,
Das ganze soll einen nicht den spass an Tuono fahren nehmen,
Schalt einfach ein gang zurück und wird ein bisschen lockere und geniesse den Sommer mit deine maschine, der nächste scheinwerfer kommt bestimmt,
übrigens, Vince ist kein Nickname, meine Mutter hat mich so getauft !!!!!
Der jenige der die situation am wenigstens beeinflussen kann ist der händler!!!, der händler hat so viele sachen womit er täglich mit konfrontiert ist, irgindwann realisiert mann das mann nicht alle anforderung an einen als person schafft, es geht einfach nicht.
Der jenige der die zeit hat ist der IMPORTEUR, er ist der jenige der direkt mit Piaggio kontakt aufnehmen kann, Ich hab hier kein Rotes telefon wo Luigi in Noale am anderen ende ist, das kann nur der importeur,
Der Scheinwerfer ist in der tat zu zeit nicht lieferbar, auch nicht in anderen EU länder,
Ich find aber das du ein riesen ding machst as diese geschichte, auch wenn dein glas ein schatten hat denk ich das es immer noch die strasse genungend beleuchtet, und seih mal ehrlich, wann bist du das letzte mal im dunklen gefahren.
Entspann dich einfach und alles wird gut:-D
Hallo,
ich denke es ist ein Problem der Antibeschlag-Schicht im inneren, Hitze scheint sie überhaupt nicht zu vertragen. Ich würde auch am liebsten auf LED Leuchtmittel umsteigen aber die sind ja nicht legal und bieten natürlich nicht die Lichtausbeute.
Ich lasse meine Bella nicht mehr in der prallen Sonne stehen, auf dem Tacho liegt zum Schutze mein Helm, damit fahre ich ganz gut und der Scheinwerfer sieht noch sehr gut aus.
Ich kann Orlandos Frust schon verstehen. Als VW Fahrer mit DSG und einem TSI .....
Gruß David
Hi....oh ja genau dieses Auto hatte ich bis vor ein paar Wochen auch.....
Kupplung komplett hinüber inkl. Steuergerät......mehr brauche ich wohl nicht zu sagen
Bei dir verreckt auch alles!!!!!!! -heul: